Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein...
R

reta

Neuling
Beiträge
20
Hallo liebe Vogelfreunde, wer kennt sich von euch mit Schwarzkopfedelsittichen aus? Vor einem halben Jahr ist mir ein Vogel entflohen nun saß mein zweiter nur noch apathisch auf der Stange.:( Fraß nur noch, gab keinen Ton mehr von sich und flog nicht mehr aus seiner Voliere. Nun habe ich einen Hahn dazugesetzt, wie hoch sind die Chancen das Sie wieder "normal" wird? Selbst in der Farbe hat sie sich sehr verändert - blaß und farblos.
Ich bitte jeden der sich damit auskennt, Erfahrungen oder Tips mitzuteilen. Vielen Dank reta:traurig:
 
hallo,

wenn du diese vögel hälst, solltest du zumindest das sie zu den edelsittichen gehören. ich schiebe dich mal dort hin.
 
huhu,

ich seh grad, das du es bei den edelsittichen auch gepostet hast, hier bist du richtig. bitte vermeide doppelpost in verschiedenen foren.
naja, aber halb so wild...;)
 
hi steffi - vielen dank für deine antwort, natürlich hast du recht mit der dopplung, trotzdem ist mein problem noch nicht geklärt. hoffe das da noch was kommt
ciau reta
 
Thema: Wer kennt sich mit Schwarzkopfedelsittich aus?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
789
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.323
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
571
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben