wer kennt sie?

Diskutiere wer kennt sie? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - sollte schwerer sein als sonnenralle auf yahoo in meinem album grösser abgebildet
A

Addi

Guest
sollte schwerer sein als sonnenralle auf yahoo in meinem album grösser abgebildet
 

Anhänge

  • größenänderungjungs 029.jpg
    größenänderungjungs 029.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 140
Hallo Lanzi!

Ich habe auch auf englisch geschrieben! Er sagt: "Nein!"

Hallo Roland!

Leider kenne ich nicht diesen und habe auch keinen vom Buch gefunden. Ist er ein Rackenvogel? Er sieht ähnlich wie ein Dollarvogel aus. Aber ohne rot.
 
Hallo Ihr Lieben!

Für mich als Fachfrau sieht das aus wie eine Purpurkehlfruchtkraehe. :)
 
Danke für den Tusch!

Hat aber nix mit Fachfrau zu tun... ;)
 
hast mich ertappt... :D ;)

aber wie sagt man so schön: wenn man was nicht weiß, muß man wissen, wo man suchen muß oder jemanden kennen, der weiß wo man suchen muß. ;)
 
BUHHH PFEIF STÜMPER


:D nachlesen is ja langweilig lolo
 
lance leider komme ich in den chat nicht mehr

hast mal in yahoo geschaut unsere diesjaehrige nachzucht div hornvögel haben auch junge roland
 
Thema: wer kennt sie?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.306
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H
Zurück
Oben