Wer kennt Titus und Nelly ?

Diskutiere Wer kennt Titus und Nelly ? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; die Zensur erfolgte auch auf meinen Wunsch hin. Leider gibt es zu viele Leute die den Tierschutz über den Schutz von Betroffenen...

  1. #21 Angie-Allgäu, 19. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    die Zensur erfolgte auch auf meinen Wunsch hin.
    Leider gibt es zu viele Leute die den Tierschutz über den Schutz von Betroffenen Menschen stellen.
    Es kommt sowohl zu bösen eMails und PNs, als auch zu gut gemeinten Ratschlägen die oft genau das Gegenteil bewirken von dem was sie sollten.

    Wir sollten über dem Papageienschutz keinesfals die Not der Menschen übersehen.

    Die Beiden sind hier und bleiben erst mal hier. Alles weitere wird sich schon klären :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was hat das denn damit zu tun,wenn man hier den Namen einer Privatperson aus einem Thread nimmt?
    Es ist nicht raus,ob es sich um diese Person handelt und keiner weiß die Hintergründe.
    Hier ist sooft schon jemand einfach angezeigt worden.Der Name ist Ruck Zuck in anderen Foren zu lesen "ey Leute,hab grad von der gelesen......"
    Das möchten wir nicht.Angie wollte was erfahren und das hat sie auch.Jeder andere braucht diesen Namen nicht.
    Und du meinst,weil wir Namen entfernen um Privatsphäre zu wahren,Beleidigungen löschen,Angriffe entfernen?
    Oder schreiben hier die Leute weniger,weil man bei den nettesten Geschichen sofort angegriffen wird?Erinnere mich da an eine kleine Agaponide,die sich im Drucker versteckt hat........das wird nicht als "Geschichten die das Leben schreibt" gelesen sondern als Aufhänger genutzt um Haltungsfehler zu unterstellen.
    Könnte es nicht viel mehr am allgemeinen Umgangston liegen,dass sich einige nicht mehr trauen zu schreiben?
    Das ist doch kein Rückzug sondern eine Tatsache.Angie,fisch und ich haben uns besprochen.

    Letztendlich braucht nur Angie den Namen und sonst niemand.Den hat sie.
     
  4. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Angie + Bea, jetzt habt ihr ein paar Worte geschrieben, die dem ganzen einen Sinn geben, die Transparenz schaffen. Nichts anderes habe ich mir gewünscht.
    Das sich viele wegen dem Ton zurückziehen ist klar. Viele schrieben auch grundsätzlich nicht. Habe mit einigen Leuten PNs ausgetauscht, die hier nicht schreiben sondern sich mit Fragen nur per PN bei mir melden.
    Problem ist aber klar, dass die Zensur auch von Angriffen etc. für diejenigen die hier provozieren usw. zeigt, dass sie erfolgreich sind mit dem was sie tun. Zensur zeigt eigentlich für diese Leute nur die Ohnmacht mit Angriffen und Beleidigungen seitens Betreiber/Mod nicht damit umgehen zu können. Eigentlich muss man mit Argumentation, z.T. ignorieren usw. die Leute mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wenn die merken, dass man sich durch sowas nicht hinreissen lässt ganze Threads zu zerstückeln etc., wird das Thema auch uninteressant für die Leute, deren Lieblingsbeschäftigung es ist im Internet anonym Ärger zu machen.

    Just my 0.02€

    Gruss

    Kai
     
Thema:

Wer kennt Titus und Nelly ?