Wer kennt V.t???

Diskutiere Wer kennt V.t??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hat einer von Euch zufällig in letzter Zeit etwas bei XYZ bestellt? Ich habe dort vor einigen Wochen Papageienspielzeug bestellt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinamaus1

Guest
Hallo!

Hat einer von Euch zufällig in letzter Zeit etwas bei XYZ bestellt? Ich habe dort vor einigen Wochen Papageienspielzeug bestellt und vorab das Geld überwiesen. Zwar habe ich eine Bestätigung meiner Bestellung und die Zusage erhalten, das Spielzeug würde nach Geldeingang verschickt werden, dies ist aber nicht geschehen. Das Geld kam auch nicht zurück. Eine mail-Anfrage blieb unbeantwortet.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat einer eine Idee, wie ich nun vorgehen kann? Über die Bank kann man das Geld leider nicht zurückholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehst Du bei unserem Userkollegen "vogelshop-ranke" ins Profil, und schau Dir seine Homepage an. Im Zubehör gibt es einen Thread dazu.

Viele Grüsse Grau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kennt V.t???

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
793
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.330
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
575
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben