Wer klärt mich auf?????

Diskutiere Wer klärt mich auf????? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Biba, bitte keinen Papageienkäfig, denn da sind die Gitterabstände zu groß. Nehm einen großen ( 1m Breite x1m Höhe x 0,6m Tiefe)...

  1. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Biba,
    bitte keinen Papageienkäfig, denn da sind die Gitterabstände zu groß.
    Nehm einen großen ( 1m Breite x1m Höhe x 0,6m Tiefe) Sittichkäfig. Das sind die Mindesmaße für ein Pärchen. Also je größer desto besser. Vielleicht kommt ja mal irgendannnnnnnnnnnn noch ein 2 Pärchen dazu :D
    Höhe ist nicht ganz so wichtig sondern die Breite.
    Viele Grüße
    Annette :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi biba,


    hast du denn quicktime heruntergeladen und installiert?

    gruß,
    claudia
     
  4. Biba

    Biba Guest

    Quicktime, ne kenne ich auch nicht, sorry;-( Wie komme ich denn daran?

    Liebe Grüße,
    Biba
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW

    das hatte ich dir hier geschrieben. ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Ja Claudia und Annette :) die Biesterchen sehen wirklich so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten 8) Wenn ich sie verkaufen wollte :nene: würde ich genau diese Fotos nehmen!

    Können diese sanften, seelenvollen Gesichtchen etwa Lügen :D

    Aber Achtung, es sind richtige AGAS, für jedes Kämpfchen zu jeder Zeit zu haben, sonst wäre so ein Agaleben einfach zu langweilig, wer will schon ewig kuscheln :gimmefive

    Gruss Andra
     
  7. #26 Christin2106, 7. Oktober 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Hallo Biba,

    also das rechte Bild zeigt ein sogenanntes "Hamster-Grasnest". Das findet man in der Nager-Abteilung. Wir haben es einfach mal so mitgenommen und es ist der absolute Hit, die haben viel Spass daran und schlafen jeden Abend darin. Es ist oben und an den Seiten mit Eingängen versehen, sodass sie immer bequem rein und raus können.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer klärt mich auf?????

Die Seite wird geladen...

Wer klärt mich auf????? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...