Wer könnte mir einen guten Rat geben? Es betrifft unsere Lora.

Diskutiere Wer könnte mir einen guten Rat geben? Es betrifft unsere Lora. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben seit knapp 3 Jahren einen Graupapagei. Diesen haben sie Nestjung bekommen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A. Richardt

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben seit knapp 3 Jahren einen Graupapagei. Diesen haben sie Nestjung bekommen und behandeln diesen kleinen Halbstarken wirklich gut. Meine Eltern sind im Rentenalter und haben auch viel Zeit für ihren Vogel. Er lebt allerdings in Einzelhaltung. Ansonsten aber mit sehr viel Freiflug und natürlich viel Liebe.Er ist superzahm aber leider leicht Männerfeindlich. Mein Vater hat es nicht immer leicht. Unsere Lora(männlich) wird leider zusehens aggressiver und launischer. Wie kann man in diesem Fall erzieherrisch tätig werden, damit es für alle Beteiligten besser wird. Ich wäre Papageienbesitzern (oder Erfahrenen) unendlich dankbar,wenn man mir b.z.w. uns durch eigene Erfahrungen in diesem Bereich helfen könnte.
Es grüßt euch Angelika :traurig:
 
daher geschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer könnte mir einen guten Rat geben? Es betrifft unsere Lora.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
569
BrigitteE2301
B
B
Antworten
3
Aufrufe
449
Marius2111
Marius2111
Sophia-Fatima
Antworten
3
Aufrufe
633
Sophia-Fatima
Sophia-Fatima
Zurück
Oben