Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?

Diskutiere Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende? Ich würde mich freuen ein paar von euch zu treffen....;)
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?
15. Tagung der AZ-AGZ–IG Forpus/Agapornis 2007
Am Vogelpark Walsrode

Am Wochenende 2. und 3.Juni 2007 treffen wir uns zu unserer Tagung in Walsrode. Tagungshotel wird das Parkhotel Luisenhöhe sein. Unser Wunschhotel Forellenhof stand uns nicht zur Verfügung. Wie in jedem Jahr wird es Gelegenheit geben seine Tiere zum Tausch oder Verkauf mitzubringen. Eine Beurteilung und Besprechung von Vögeln wird möglich sein.
Ort: 29699 Walsrode Bomlitz
Datum: 2. und 3. Juni 2007
Ablauf:
Treffpunkt: 2. Juni um 13 Uhr vor dem Parkeingang
13 Uhr Parkbesuch mit Führung (angefragt)
18 Uhr gemeinsames Abendessen im Parkhotel Luisenhöhe
Anschließend: Vorträge noch zu benennen

Sonntag 3. Juni - 9.30 Uhr
Begrüßung
Rechenschaftsbericht des Vorstandes
Vortrag noch zu benennen
Besprechung der mitgebrachten Tiere
Dirk Lemster: Bericht Züchterkreis artreine Erdbeer- und Rußköpfchen
Franz Pfeffer: Zuchtbuch Mexikanischer Sperlingspapageien
Das europäische Zuchtprogramm Erbeerköpfchen
Sonstiges
Ende der Veranstaltung gegen 13 Uhr

Tagungshotel: Parkhotel Luisenhöhe GmbH (Am Vogelpark Walsrode), Ahrsenerstr. 2
29699 Bomlitz

Tel: 0049 (0)5161-986 20 / Fax: 0049 (05161 - 23 87
http://www.luisenhoehe.de

Zimmerpreise (ab 14 Uhr bezugsfertig): EZ 63,00€, DZ 90,00€ (Übernachtung mit Frühstück). Es sind zu diesem Preis bis zum 23.4.07 30 Zimmer für uns geblockt.

Dirk Lemster

Jahrestagung 2007 der AZ-AGZ-IG Forpus / Agapornis
Am 2. - 3. Juni 2007
Vogelpark Walsrode

Am Wochenende 2. und 3. Juni 2007 treffen wir uns zu unserer Tagung in Walsrode.
Tagungshotel wird das Parkhotel Luisenhöhe sein.
Wie in jedem Jahr wird es Gelegenheit geben, seine Tiere zum Tausch oder Verkauf mitzubringen. Eine Beurteilung und Besprechung von Vögeln wird möglich sein.

Ort: 29699 Walsrode Bomlitz
Datum: 2. und 3. Juni 2007
Treffpunkt: 2. Juni 13 Uhr vor dem Parkeingang
Ablauf:
Samstag: 2. Juni 13 Uhr Parkbesuch
mit Führung durch den Kurator Simon Jensen

18 Uhr gemeinsames Abendessen im Parkhotel Luisenhöhe

Anschließend: Vortag Joachim Beier
„Die Zucht des Rosenköpfchens“

Ausklang in gemütlicher Runde

Sonntag: 3. Juni 9Uhr30 Begrüßung
Rechenschaftsbericht des Vorstandes

Vortrag: Hermann Josef Büning : „Zusatzfütterung bei
Sperlingspapageien (dabei Besonderheiten! ) und
Agaporniden“

Vortrag: Franz Pfeffer; „Sperlingspapageienunterarten“

Vortrag von Klaus Willim: „Meine Erfahrung in der Zucht mit
Orangeköpfchen“

Besprechung der mitgebrachten Vögel

Dirk Lemster: Bericht Züchterkreis artreine
Erdbeerköpfchen und Rußköpfchen
Franz Pfeffer: Zuchtbuch
Mexikanischer Sperlingspapagei
Sonstiges

Ende der Veranstaltung gegen 13 Uhr.
Gäste sind jederzeit willkommen.
Ich würde mich freuen ein paar von euch zu treffen....;)
 
Hallo

Ich kann leider zum ersten Mal seid langer Zeit aus beruflichen Gründen nicht kommen.
 
Hallo zusammen,

ich werde natürlich wieder dabei sein, freue mich auch schon darauf.
Diese jährliche Veranstaltung sollte sich kein Halter/Züchter von Agap. u. Sperlingspapageien entgehen lassen.

Gruß
Uwe
 
Hallo Moni,
wollte eigentlich auch dort sein, war auch schon alles geplant, mußte aber das kurze kommende Wochenende gegen das lange letzte Woche eintauschen.
 
hi,

es war zwar fest eingeplant, aber da ich im moment nur noch für die vögel (aber nicht wegen der sperlinge) unterwegs bin, kann ich es im moment nicht sagen, ein freies wochenende wäre ja auch mal was schönes!
ich muss sehen, was diese woche so alles ansteht, je nach "gefühl", denn weit zu fahren habe ich ja nicht
 
naja, dann sieht man doch ein paar Leutchen....
schade für alle, die diesmal nicht können.

Bei mir scheint es zu klappen, eine kleine Unsicherheit hat sich eingeschlichen, aber ich hoffe die wird auch noch überwunden.....
Bis dann:zustimm:
 
Lieder hat sich die Unsicherheit verstärkt und wir sind heute aus gesundheitlichen Gründen nicht gefahren.... schade.
 
Na dann wünsche ich gute Besserung !
 
Thema: Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben