Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?

Diskutiere Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende? 15. Tagung der AZ-AGZ–IG Forpus/Agapornis 2007 Am Vogelpark Walsrode Am...

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?
    Ich würde mich freuen ein paar von euch zu treffen....;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich kann leider zum ersten Mal seid langer Zeit aus beruflichen Gründen nicht kommen.
     
  4. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    ich werde natürlich wieder dabei sein, freue mich auch schon darauf.
    Diese jährliche Veranstaltung sollte sich kein Halter/Züchter von Agap. u. Sperlingspapageien entgehen lassen.

    Gruß
    Uwe
     
  5. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Moni,
    wollte eigentlich auch dort sein, war auch schon alles geplant, mußte aber das kurze kommende Wochenende gegen das lange letzte Woche eintauschen.
     
  6. #5 wolfguwe, 28. Mai 2007
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    es war zwar fest eingeplant, aber da ich im moment nur noch für die vögel (aber nicht wegen der sperlinge) unterwegs bin, kann ich es im moment nicht sagen, ein freies wochenende wäre ja auch mal was schönes!
    ich muss sehen, was diese woche so alles ansteht, je nach "gefühl", denn weit zu fahren habe ich ja nicht
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    naja, dann sieht man doch ein paar Leutchen....
    schade für alle, die diesmal nicht können.

    Bei mir scheint es zu klappen, eine kleine Unsicherheit hat sich eingeschlichen, aber ich hoffe die wird auch noch überwunden.....
    Bis dann:zustimm:
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Lieder hat sich die Unsicherheit verstärkt und wir sind heute aus gesundheitlichen Gründen nicht gefahren.... schade.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Na dann wünsche ich gute Besserung !
     
  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dankeschön.:0-
     
Thema:

Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende?

Die Seite wird geladen...

Wer kommt alles zur Tagung nach Walsrode am nächsten Wochenende? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...