wer kommt aus Berlin ???

Diskutiere wer kommt aus Berlin ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier möchte jemand eine Graupidame 2 Jahre alt zu vorhandenem Partner abgeben...
Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Sie wird mir die Henne also nicht geben.

Andree Dincher kriegt sie nun warscheinlich. Sie wollte ihn besuchen und gucken wie es bei ihm aussieht. Andree Dincher bzw. seine Frau hat mit mir telefoniert. Sie möchten mir die Henne dann geben, mit einverständiserklärung von meim Vater.

Ich habe noch nichts wieder gehört, werde aber mal nach fragen was ist.
 
gibt es was neues ??

einfach nicht mehr melden finde ich nicht ok......dann könnten die doch wenigsten sagen das die sich anders entschieden haben.
einen so im ungewissen zu lassen....ist bockmist !
 
Na toll! Dann bin ich wieder ganz am Anfang:(:nene:

Die Züchter von Keks sind die Kücken gestorben...
Am Abend ging es nocha llen gut und am nächsten Morgen waren an der Voli kratzspuren ect. und die ganzen Kücken tot:traurig:8o
 
Na toll! Dann bin ich wieder ganz am Anfang:(:nene:

Die Züchter von Keks sind die Kücken gestorben...
Am Abend ging es nocha llen gut und am nächsten Morgen waren an der Voli kratzspuren ect. und die ganzen Kücken tot:traurig:8o


Ich stehe mit dem Züchter von Morgaine in kontakt er hat 2 kücken im nest , eines ist für Dolly reserviert das zweite habe ich auch schon bei ihm vorbestellt...mach dir keinen kopf johanna ich bin und bleibe drann das kecks seine partnerin bekommt und wenn nicht bei diesem gelege dann bei dem nächsten.

Sollte sich wiedererwartend was bei opi und olivia ergeben so ist dir ein kücken auf jeden fall sicher.
 
mhhh opa und olivia....und kücken :idee:

dann sind wir drei ja irgendwie verwandt...:D
 
Hmm, ja hoffendlich find ich bald eine. Solange muss Keks eben mit mir spielen:+schimpf
 
wenn sich da wirklich was tun sollte malli :zwinker: was die beiden am balzen sind ist nicht mehr normal
 
Thema: wer kommt aus Berlin ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben