Wer kommt aus NRW ????

Diskutiere Wer kommt aus NRW ???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zwinker:Hallo , wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs.... ......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern...
Hallo,
die Idee ist echt super , aber leider bin ich mit Oberhausen leider zu weit weg.
Sonst würd ich direkt mitmachen , denn das Spielzeug für unsere kleinen ist doch ziehmlich teuer und bastelideen sind bei mir und meiner Frau immer Willkommen.
 
Hallo Nicol--38,schaaaade wohne bei Stuttgart genauer gesagt bei Heilbronn das ist so weit weg ich hätte so gerne mitgebastelt muss immer alleine in der blöden Werkstatt(Garage) stehen.Hätte mich so gerne mit anderen Papgeienhalter ausgetauscht.Aber hier in unserem Raum scheine ich wohl zur aussterbenden Art(Papgeienhalter)zu gehören.Ist so schade Grüsse Mäxle
 
Hallo Mäxle,

hast du schon einmal oben in der Mitgliederkarte reingeschaut.
Hier findest du Leute in deinem Umkreis.
Freunde von mir aus Heilbronn kommen auch extra einmal im Monat auf unseren Stammtisch in Ludwigsburg.

Gruß

Boracay
 
hallo,würde so gerne mitmachen da ich selber sehr gerne bastel.bekomme auch im august meine 2 grauen wenn sie bis dato futterfest sind .
aber du wohnst zu weit entfernt. die idee ist echt super
gruss vera
 
Ich bin dabei

Hallo Nicole,

ich bin noch nicht so lange im Forum, deshalb antworte ich dir erst jetzt. :zwinker:

Also, ich kommer aus Bergisch Gladbach (in der Nähe von Köln) und wäre an einem Treffen interessiert. Ich besitze zwei Graupapageien und demnächst kommt noch ein dritter hinzu.

Ich wäre auch nur an einem "Ideenaustausch" interessiert, oder basteln, o.ä.

Viele Grüße
Anja
 
Hallo Anja und Vera ,
das ist ja super :freude:
fahre am 14. erst mal für 11 Tage in den Urlaub ....
aber danach können wir gerne einen Termin ausmachen , wann wir gemeinsam basteln ....freue mich jetzt schon darauf :freude::freude::freude:

liebe Grüsse
Nicole + ihre Papageienbande
 
hallo,
also wenn du ausm urlaub wieder da bist,dann bin ich auch da(fahr in einer woche in urlaub),je nachdem wann ihr das treffen macht und wo,würd ich auch kommen!
hab damals ja schon gesagt dass ich auf jeden fall interesse hab,muss halt nur schauen wegen arbeit und entfernung! :zwinker:
lg
 
Hallo zusammen ,

bin aus dem Urlaub wieder zurück ,

...also wer lust hat

lG
Nicole
 
hallo,
wir sind auch wieder aus dem urlaub da!
ich fahr aber vermutlich am dienstag nochmal zu meinen eltern für ein paar tage,und am montag(10.8) fang ich dann wieder an zu arbeiten und dann auch direkt bis zum 21.8 durch ohne frei,...
mal schauen wie bzw obs dasnn bei mir klappt!
wer hat denn noch lust, und wann wollt ihrs machen?und wo?
lg
 
Noch Interesse vorhanden?

Hallo,

besteht eigentlich noch Interesse?

Ich wäre wie gesagt dabei. Kann aber berufsbedingt nur am Wochenende. Sonntag passt mir noch besser.

Nicole, wieviel Personen haben eigentlich Interesse bekundet?

Gruß
Anja
 
wer kommt aus nrw

ich komme aus hattingen,habe 2papageien und 1hund.l.gtierliebhaberin
 
Das ist ja super das sich mitlerweile so viele gefunden haben , welche aus NRW bzw . noch besser aus meiner Nähe ( Gevelsberg ) kommen .....
....da brauchen wir ja "nur" noch einen Termin abzustimmen an dem alle Interessierten können
.....und was wer zum Basteln mitbringt :prima:

....also dann....
Vorschläge her :zwinker:

lG
Nicole
 
Terminabsprache

Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit z.B. mit Sonntag den 11. Oktober aus???

(Ich denke mal, dass so auf diese Art und Weise sehr schwierig sein wird, einen Termin zu finden:?).

LG
Anja
 
Hallo zusammen,

wie sieht es denn mit z.B. mit Sonntag den 11. Oktober aus???

(Ich denke mal, dass so auf diese Art und Weise sehr schwierig sein wird, einen Termin zu finden:?).

LG
Anja

Also der 11.Okober wäre bei mir auch PERFEKT
und wer mag dann noch basteln ?

lG
Nicole
 
:zwinker:Hallo ,
wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs....
......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern und basteln von Papageienspielzeug
......ich biete hiermit an es bei mir zu Hause zu machen :)
falls Interesse besteht bitte bei mir per PN melden

Liebe Grüsse
Nicole
nicole ich komme aus hattingen ,wir können unsere telnr austauschen.l.gtierliebhaberin
 
ich kann am 11 leider nicht,bin für 10 tage in rheinland pfalz bei meinen eltern,sie fahren in urlaub und ich muss auf ihren hund aufpassen :D
aber da so wies aussieht,die mehrheit von euch kann trefft euch ruhig,ich in dann schon gespannt was ihr tolles gebastelt habt!!
müsst ihr mir dann entweder per fotos oder beim nächsten treff zeigen!
lg
 
Thema: Wer kommt aus NRW ????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben