wer kommt zum 1.Hessischer Cardueliden und Waldvogelstammtisch?

Diskutiere wer kommt zum 1.Hessischer Cardueliden und Waldvogelstammtisch? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; am Sonntag findet der 1.Hessische Cardueliden und Waldvogelstammtisch statt. Morgens ist eine Vogelbörse für Cardueliden und Waldvögel, ab 11.15...

1. #1 binsena, 06.11.2009
    binsena

binsena Stammmitglied

am Sonntag findet der 1.Hessische Cardueliden und Waldvogelstammtisch statt.
    Morgens ist eine Vogelbörse für Cardueliden und Waldvögel,
    ab 11.15 Uhr gibt es einen Fachvortrag von Dr. Hans Classen zum
    Thema "Grundlagen der Vogelernährung"

2. #2 plassco, 10.11.2009
    plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Mehr Infos dazu bekommt man hier.:zustimm:

3. #3 binsena, 10.11.2009
    binsena

binsena Stammmitglied

Hallo,

vielen Dank für deine Ergänzungen - kamen aber leider zu spät, die Veranstaltung ist schon vorbei.

4. #4 plassco, 12.11.2009
    plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Mist, stimmt! :D
    Machs demnächst doch gleich richtig:D:bier::trost: (nicht böse gemeint, nur Spaß :D)

Thema:

wer kommt zum 1.Hessischer Cardueliden und Waldvogelstammtisch?

Die Seite wird geladen...

wer kommt zum 1.Hessischer Cardueliden und Waldvogelstammtisch? - Ähnliche Themen

1. Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?

Wer ist es und wie kommt das Vögelchen dahin?: Dieser Jungvogel lag mitten auf dem Pflaster vor unserem Haus. Nächste Bäume und Sträucher, wo das Nest gewesen sein könnte sind in allen...
  2. Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?

Langflügeltreffen in der Mitte Deutschlands (evtl. Hannover)...Wer kommt?: Liebe Susanne! Deine Worte bewegen mich so sehr!!! Schon wieder kullern die Tränen .... Ich kenne Dich zwar auch nicht persönlich, aber ich...
  3. Welche Zwerghuhnrasse kommt in Frage?

Welche Zwerghuhnrasse kommt in Frage?: Hallo, werde nächste Woche mein eigenes,kleines Häuschen beziehen!:+party: Habe dort ein schönes,kleines Grundstück,welches ringsum gut...
  4. Das Vogelnetzwerk bekommt einen neuen Server

Das Vogelnetzwerk bekommt einen neuen Server: Es ist mal wieder soweit... nachdem der aktuelle Server 5 Jahre treu seinen Dienst getan hat, wurde es mal wieder zeit für nen neuen. Derzeit...
  5. Wer kommt zur

Wer kommt zur: Bundesausstellung der VZE vom 09. bis 11. Oktober 2009 in Leipzig. Vielleicht eine Möglichkeit den/die einen/eine zu treffen. Ich persönlich...