Wer kommt zur Ornithea 2008

Diskutiere Wer kommt zur Ornithea 2008 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich mache mich auf des weg und bis in 4 Stunden bin ich bei euch.:bier:

  1. Tom's

    Tom's Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsass - Frankreich
    Hallo,

    Ich mache mich auf des weg und bis in 4 Stunden bin ich bei euch.:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gonzo77

    Gonzo77 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich war da und fand die Ausstellung klasse!

    Mit wieviel Liebe zum Detail die Volieren hergerichtet waren - wow! Z.B. der Bachlauf.. :beifall: :beifall:

    Leider waren keine Goulds da. Aber zwei Ringelastrilden konnten wir beobachten.

    Der freistehende Kauz und das Gehege für den Sekretär (?) waren schon das Geld wert. Ein Rosakakadu, der uns alles nachgemacht hat, war ein weiteres Highlight! Aber eine Etagenwohnung ist wohl sehr ungeeignet für zwei Kakadus. :nene:

    Wir sind auf den Geschmack gekommen und halten mal Ausschau nach den nächsten Ausstellungen. :auto:

    Gruß, Gonzo
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    meine tochter und ich waren am samstag auf der ornithea und wie in den jahren davor waren wir begeistert, mit welcher liebe und sorgfalt die ausstellung aufgebaut und gezeigt wurde.
    allen, die daran beteiligt waren ein großes "danke! ihr habt wieder großartiges geleistet!"

    für alle, die die ausstellung nicht besuchen konnten, habe ich einige bilder mitgebracht

    die kleinen zarten krummschnäbel (bei der zuordnung der namen bin ich mir nicht sicher)

    rotplättchen?
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    blaukrönchen
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    verschieden "krummschnäbel"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    gelbhauben kakadu

    [​IMG]
    gelbbrust ara
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    lachender hans
    ... und wir hörten ihn lachen

    [​IMG]

    [​IMG]
    schneeeulen

    [​IMG]
    diese minieulen hatten es uns angetan
    [​IMG]

    [​IMG]
    buntfalke
    [​IMG]

    und in der begehbaren voliere der marabu
    [​IMG]


    wer mehr sehen will, sollte im nächsten jahr die ausstellung besuchen - es lohnt sich!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Köln
    Die begehbare Voliere war meiner Meinung nach etwas beengt. Die Enten haben sich irgendwie immer gegen die Wand gedrückt.
    Aber sonst wieder eine gelungene Veranstalltung. Meinen Respekt!
    Sowas baut man nicht in einem Tag auf.
     
  9. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    wer hat denn Fotos von der Sonderausstellung der Brotogeris gemacht? :)
     
Thema:

Wer kommt zur Ornithea 2008

Die Seite wird geladen...

Wer kommt zur Ornithea 2008 - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...