Wer krächzt hier die ganze Nacht?!

Diskutiere Wer krächzt hier die ganze Nacht?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen, ich bin neu im Forum und versuche heraus zu bekommen welches Getier mir schlaflose Nächte bereitet mit dem gekrächzte. Wir wohnen in...
@

@wasistdaswohl

Neuling
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich bin neu im Forum und versuche heraus zu bekommen welches Getier mir schlaflose Nächte bereitet mit dem gekrächzte.
Wir wohnen in einem, eigentlich sehr ruhigem, Wohngebiet in einer Dachgeschosswohnung. Hier nimmt man eben sehr schnell Geräusche eher wahr. Seit nun einiger Zeit ist den ganzen Tag und vermehrt in der Nacht dieses gekrächzte zu hören:

( DROPBOX /s/79o3o0sdybpybwm/15.%20Sept.%2C%2023.24%E2%80%8B.aac?dl=0 )

Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, vermute aber dass der eine Nachbar Hühner hält und dabei eine Rasse dabei sein muss welche dies verursacht.



Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank
 
hallo und willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
Leider kenne ich mich mit Dropbox nicht aus bzw. benutze das nicht.
Vielleicht kannst du die Datei auch anders hochladen?
klick
 
Hi,
danke für die Nachfrage, einfach www. dropbox.com in der suchleiste eingeben und dann den "Link"
/s/79o3o0sdybpybwm/15.%20Sept.%2C%2023.24%E2%80%8B.aac?dl=0

dahinter einfügen, so sollte es funktinieren. Wenn nicht, kann ich es gerne auf eine andere art versuchen.
 
da muss man sich registrieren, anmelden, und ein Abo auswählen :+keinplan

aha, so funktioniert das
klick
und dann links die Datei runterladen

aber welcher Vogel das ist?

Waldkauz?
 
@wasistdaswohl, ich kann dir leider auch nicht sagen welches Tier diese Geräusche von sich gibt. Ich lebe jedoch schon mein gesamtes Leben auf dem Lande mit diverser Tierhaltung unter anderem gehörten Hühner auch immer dazu. Hühner gehen bei Einbruch der Dämmerung in ihren Stall und dann ist von ihnen( außer vielleicht es gerät ein Fuchs oder ähnliches in den Stall) bis zur Morgendämmerung nichts mehr zu hören. Sie gackern ggf. noch ein kleines Weilchen bis jede ihren Sitzplatz gefunden hat aber das geht dann eigentlich sehr leise und gesittet zu.

Wenn du der Meinung bist das das Geräusch vom Grundstück dieses Nachbarn kommt Klingel doch einfach mal und spiel ihm deine Aufnahme vor und frag ihn ob das ggf von seinem Grundstück kommt. Vielleicht läßt sich das ganze ganz einfach aufklären.
 
aber sind die nicht nachts ruhig?
 
Thema: Wer krächzt hier die ganze Nacht?!
Zurück
Oben