Wer krault wen???
Diskutiere Wer krault wen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Nymphenspezialisten! Ich habe eine kleine Nymphenschar, bei der ich nicht mehr weiß, wer Männlein und wer Weiblein ist. Darunter ist ein...
Thema:
Wer krault wen???
Die Seite wird geladen...
-
Wer krault wen??? - Ähnliche Themen
-
Türkentauben - wer krault wen?
Türkentauben - wer krault wen?: Ich wohne in der Großstadt und habe in meinem Hinterhof ein Türkentaubenpärchen, das seit einiger Zeit auf mein Fensterbrett/Wäschegestell, das... -
Graupapagei will von anderem vogel geputzt/gekrault werden
Graupapagei will von anderem vogel geputzt/gekrault werden: Also wie manche schon mitbekommen haben lebt carlos mein grauer mit google dem sittich zsm dazu müsst ihr halt im 'andere sittiche' theard lesen... -
Und wer krault mich? (Fotos)
Und wer krault mich? (Fotos): Hi zusammen, Sweetie unser Wellie-Hahn wollte von unseren Aymaras gekrault werden ... aber seht selbst:... -
Aymaras: Und wer krault mich?
Aymaras: Und wer krault mich?: Hi zusammen, heute konnte ich die Aymaras erstmalig beim Füttern beobachten. Obwohl sie ja von Anfang an sehr kuschel-freudig waren, hat er sie... -
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung...