Wer leiht mir...

Diskutiere Wer leiht mir... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch eine Zuchtgenehmigung zu beantragen. Diverse Leute, die das ja schon erfolgreich geschafft...

  1. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch eine Zuchtgenehmigung zu beantragen. Diverse Leute, die das ja schon erfolgreich geschafft haben, empfehlen immer wieder das Buch "Weiß der Geier" von K. H. Schallenberg. Ich würde mir das auch gern zulegen, doch leider scheint es das nirgenwo zu geben!

    Meine Frage: würde jemand von euch mir sein Buch ausleihen oder auch eventuell verkaufen? Porto würde ich natürlich übernehmen...

    Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Bücher, mit denen ich mich auf die Fragen des ATA vorbereiten kann? Man konnte mir heute noch nichts genaues sagen (der ATA ist im Urlaub), was der wohl wissen will, aber ich denke, mehr zu wissen schadet nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 24. Juli 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Den Inhalt gibt es auch online!!!

    Ich habe alles daraus gezogen!

    Papageien-Netzwerk

    Das ist das gleiche was im Buch steht vom selben autor! Also warum geld ausgeben! Ich habe so erfolgreich gelernt!
    Viel Erfolg. Habe dir zu deinem anderen Tread noch was gepostet!
     
  4. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ramona!

    Ah, dankeschön! Das ist natürlich einfacher so ;)
    Dann werde ich mich wohl mal da rein vertiefen. Falls trotzdem noch jemand etwas weiß, wie gesagt, ich bin für jede Information dankbar.

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  5. Ferrano

    Ferrano Guest

    danke für den Link.
    Auch mal checken.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer leiht mir...

Die Seite wird geladen...

Wer leiht mir... - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  4. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...
  5. Wer kennt diesen Vogel?!

    Wer kennt diesen Vogel?!: Habe ihn heute im Baum entdeckt. Kann das eine Drossel-Art sein. Hat einen leicht gebogenen Schnabel. Ehrlich gesagt, ich habe solch einen Vogel...