Wer leiht mir...

Diskutiere Wer leiht mir... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch eine Zuchtgenehmigung zu beantragen. Diverse Leute, die das ja schon erfolgreich geschafft...
R

Rebecca

Guest
Hallo!

Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch eine Zuchtgenehmigung zu beantragen. Diverse Leute, die das ja schon erfolgreich geschafft haben, empfehlen immer wieder das Buch "Weiß der Geier" von K. H. Schallenberg. Ich würde mir das auch gern zulegen, doch leider scheint es das nirgenwo zu geben!

Meine Frage: würde jemand von euch mir sein Buch ausleihen oder auch eventuell verkaufen? Porto würde ich natürlich übernehmen...

Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Bücher, mit denen ich mich auf die Fragen des ATA vorbereiten kann? Man konnte mir heute noch nichts genaues sagen (der ATA ist im Urlaub), was der wohl wissen will, aber ich denke, mehr zu wissen schadet nicht ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Den Inhalt gibt es auch online!!!

Ich habe alles daraus gezogen!

Papageien-Netzwerk

Das ist das gleiche was im Buch steht vom selben autor! Also warum geld ausgeben! Ich habe so erfolgreich gelernt!
Viel Erfolg. Habe dir zu deinem anderen Tread noch was gepostet!
 
Hallo Ramona!

Ah, dankeschön! Das ist natürlich einfacher so ;)
Dann werde ich mich wohl mal da rein vertiefen. Falls trotzdem noch jemand etwas weiß, wie gesagt, ich bin für jede Information dankbar.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Wer leiht mir...

Neueste Themen

Zurück
Oben