Wer möchte aus dem Saarland BH machen?

Diskutiere Wer möchte aus dem Saarland BH machen? im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Unser Verein richtet am 14. November eine BH aus. Wenn einer von Euch Interesse hat mitzumachen (Hund muss allerdings prüfungsreif und Herrchen...

1. #1 AngieSaar, 25.09.2004
    AngieSaar

AngieSaar Guest

Unser Verein richtet am 14. November eine BH aus.
    Wenn einer von Euch Interesse hat mitzumachen (Hund muss allerdings prüfungsreif und Herrchen in einem dem dhv angeschlossenen Hundeverein sein) kann er sich melden unter:

Running-Dogs-Wallerfangen@gmx.de

Auch Zuschauer sind gerne gesehen...

Bei Interesse: E-Mail an obige Adresse

Angie

Thema:

Wer möchte aus dem Saarland BH machen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte aus dem Saarland BH machen? - Ähnliche Themen

1. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  2. Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?

Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein...
  3. Wer möchte Hähnchen Keulen?

Wer möchte Hähnchen Keulen?: na sehen die nicht lecker aus^^ ein stück 1 €, jetzt zugreifen bevors alle ist:D [ATTACH]
  4. Mein Sohn möchte Falkner werden

Mein Sohn möchte Falkner werden: Guten Abend. Unser Sohn (7 Jahre alt), ist seit nahezu 3 Jahren total fasziniert von Greifvögeln, und er möchte auch Falkner werden. Wir...
  5. Wer möchte einem Jungvogel (Wildtaube) helfen? Oder zwei?

Wer möchte einem Jungvogel (Wildtaube) helfen? Oder zwei?: Hallo,liebe Forummitglieder,ich habe heute Mittag am Kölner Hauptbahnhof eine junge Taube,die verwirrt und verlangsamt ging,in Fußgängerzone fast...