Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen?

Diskutiere Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei grüne Sperlis, Geschwister und ca. 2 Jahre alt. Durchdie Trennung zu meinem Partner merke ich, dass ich ihren...

1. #1 steffi-22, 19. Mai 2004
    steffi-22

steffi-22 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zwei grüne Sperlis, Geschwister und ca. 2 Jahre alt.
    Durchdie Trennung zu meinem Partner merke ich, dass ich ihren Bedürfnissen nicht richtig gerecht werden kann. Deshalb würde ich mir ein neues zuhause für die zwei wünschen, im Idealfall natürich in eine große Voliere mit Artgenossen. Sie kuscheln immer und hängen aneinander, des halb werde ich sie nur zusammen abgeben. Ich möchte sie verschenken. Wir wohnen in Dortmund.

Wenn jemand interesse hat würde ich mich über eine email freuen

s.weinrich@onlinehome.de

Ich muss noch dazu sagen, dass die beiden nicht Handzahm sind. Aber beim Freiflug nichts anknabern und von selbst wieder zurück gehen in die Voliere.

Lieben Gruß,Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffi-22, 27. Mai 2004
    steffi-22

steffi-22 Guest

Wer möchte 2 Sperlis aufnehmen?

Nachtrag:

Ich möchte die 2 beiden Knutschkugeln am liebsten zu einem Schwarm Sperlis verschenken.

Lieben Gruß Steffi

4. vonni

vonni Guest

Huhu Moderator :) ist das nicht auch was für die "Vermittlungsbox" ? :bahnhof:

Thema:

Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte meine 2 Sperlis aufnehmen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...