wer möchte Pipser helfen ?

Diskutiere wer möchte Pipser helfen ? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - also bei uns ist ein Zebrafink in Urlaub. wenn die Leute ihn abholen bin ich nicht da. jetzt möchte ich im Namen von Pipser bzw. seinen...
U

Ursula

Guest
also bei uns ist ein Zebrafink in Urlaub.

wenn die Leute ihn abholen bin ich nicht da.

jetzt möchte ich im Namen von Pipser bzw. seinen Freunden die bei uns gemeinsam in einer Voliere leben einen Brief schreiben.

Pipser soll schreiben wie er sich fühlt bzw. seine Freunde wie sie sich fühlen.

das ganze soll aber sehr Soft ausfallen.

die Leute haben sicher einfach nur keine Ahnung.
 

Anhänge

  • pipser.jpg
    pipser.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 146
Aussage

Hi Ursula,

leider weiß ich garnicht auf was Du hinaus willst.

Wie lautet die Aussage?

Liebe Grüße,

Markus:S
 
hab ich mir schon fast gedacht, daß ich nicht das zu Papier gebracht habe was ich wollte :~

Schreibt mir doch bitte Briefe gegen die Einzelhaltung.

Die Briefe sollen aber nett formuliert werden, deshalb denke ich wenn ihr im Namen von Finken schreibt, kommt das am besten an.

Ich will die Leute überzeugen, daß Piepser nicht alleine gehalten werden soll.
 
Thema: wer möchte Pipser helfen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben