Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen?

Diskutiere Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, da ja nun fleißig an einem neuen Logo gearbeitet wird, und ich ebenfalls ein Logo entwerfen möchte, möchte ich euch um eure...

  1. #1 elphaba1989, 28. Februar 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    da ja nun fleißig an einem neuen Logo gearbeitet wird, und ich ebenfalls ein Logo entwerfen möchte, möchte ich euch um eure Mithilfe bitten.
    Ich suche schöne Fotos von einem Grauen, welcher mit ins Logo integriert werden kann/soll. Allerdings habe ich leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, der Graue hält, und wollte euch nun daher bitten, an dieser Stelle Bilder (bitte in guter Qualität) hochzuladen, wenn ihr eine Beteiligung eures Grauen in einem Logo wünscht.

    Das wäre sehr nett und außerordentlich hilfreich von euch!

    Liebe Grüße
    Wenke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Wenke
    es wäre schon hilfreich zu wissen welchem Zweck dein Logo dienen soll ??
     
  4. #3 elphaba1989, 1. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hallo Koppi

    Das Logo soll hier im Vogelforum implementiert werden.
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Groß-Gerau
  6. #5 elphaba1989, 1. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Vielen Dank Ingo, die Fotos sind klasse!

    Die Originale kannst du mir bitte per Email (PN für dich) zukommen lassen. :zwinker:
     
  7. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg

    Klasse! Ein wirklich schöner grauer!
     
  8. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Na - da hätte ich doch auch einen Charly :

    [​IMG]...[​IMG]

    [​IMG]...[​IMG]

    Falls Du eins in Originalgröße haben möchtest, sage mir bitte welches und ob ausgeschnitten oder Original.
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich hätte da auch welche...
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alvaro2000diego, 1. März 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hätte mein Benutzerbild :zwinker:

    keine Fotomontage!!
     
  12. #10 elphaba1989, 1. März 2010
    elphaba1989

    elphaba1989 Guest

    Hallo, ihr Lieben,

    danke erstmal für die zahlreichen Zuschriften hier im Thread und auch per PN. Leider komme ich momentan nicht ganz hinterher, euch allen zu antworten, aber sobald ich wieder am Logo arbeite (sollte morgen Abend der Fall sein) werde ich schauen, welcher Geier sich am besten implementieren lässt (von Größe und Fotoquali her).
    Fotomontage im Sinne von sinnentfremdende Bearbeitung werde ich definitiv nicht vornehmen ;)
    Vielen lieben Dank nochmal!
     
Thema: Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupi auf deutsch

Die Seite wird geladen...

Wer möchte seinen Graupi im Logo verewigt sehen? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...