Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf?

Diskutiere Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe seit Jahren 2 Schwarzköpfchen in unserer Außenvoliere mit beheizbarem Schutzhaus für den Winter. Ich weiß...

  1. #1 zoepfchenwurzel, 29. Juni 2004
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde,

    ich habe seit Jahren 2 Schwarzköpfchen in unserer Außenvoliere mit beheizbarem Schutzhaus für den Winter. Ich weiß aber nicht, ob es ein Pärchen ist und wie alt sie sind. Jedenfalls möchte ich die Voliere, in der noch andere Vogelarten leben, grün bepflanzen. Natürlich geht dies mit den Schwarzköpfchen darin nicht! Ich suche daher verzweifelt nach einem neuen Zuhause. Ich habe auch schon in einem kleinen Zoo nachgefragt, aber dort sind gerade alle Artgenossen in der Brutphase... Ich möchte auf keinen Fall, daß sie zu jemandem in die Wohnung kommen, da sie nie Käfighaltung kannten. Sie sollen auch nicht hin- und hergeschubst werden, sondern ein liebevolles, sauberes Zuhause auf Dauer bekommen. Ich würde sie selber vorbeibringen, damit ich sie sorglos abgeben kann. Ich würde sie dann auch verschenken. Bitte schreibe mir ggf. an wurzel@wurzeline.de damit ich als Anfängerin Eure Antworten / Stellungnahmen hier nicht versehentlich überlese...

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf?

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt 2 Schwarzköpfchen auf? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...