Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung?

Diskutiere Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir wollen vom 12.04 bis einschliesslich den 19.04.03,also eine Woche,verreisen. Jetzt suchen wir jemanden,der für diesen Zeitraum unsere...
V

Valy

Guest
Hallo,
wir wollen vom 12.04 bis einschliesslich den 19.04.03,also eine Woche,verreisen.
Jetzt suchen wir jemanden,der für diesen Zeitraum unsere Braunkoppapageien aufnimmt.Tommy und Scarlett sind ganz umgänglich und sehr zahm(zumindest zu meiner Freundin.Durch meine Arbeit kann ich mich leider so viel um die beiden kümmern.Nur noch die Henne kommt ab und zu auf meine Hand*seufz*).Auf jeden Fall würden wir Futter,Obst und Gemüse mitbringen.Als zusätzlichen Kostenaufwandsentschädigung dachte ich so an 35-40Euro für die Woche.Ist das okay?
Wenn jemand im Umkreis von maximal 200 Kilometer von Osnabrück wohnt und das machen möchte,
Bitte melden!Wir möchten die beiden nur in Hände geben,die sich mit Papageien auskennen.
Gruß
Philip
 
Hallo Philip

Du kannst deinen Thread auch ins Forum Vogelsitting stellen, sollte sich niemand in deiner Umgebung melden wäre ich auch bereit sie aufzunehmen für die Zeit. Allerdings sind es bestimmt 200 km Entfernung.

liebe Grüße

Nicole
 
Hallo Nicole,
Danke für den Tip.Wusste gar nicht,daß es ein Vogelforum "Vogelsitting" Gibt.Ich hoffe mal ,es klappt.
Ich habe zwar auch noch Leute in der Familie,aber meine Oma z.B ist schon so senil,die denkt bestimmt ,daß das zwei kleine Brathähnchen sind!!!Die haben alle überhaupt keine Ahnung von Vögel.Deshalb möchte ich die beiden auch nur Leuten anvertrauen,die sich auskennen.
Gruß
Philip

P.S:Danke für das Angebot!
 
ich würde sie sofort aufnehmen aber das ist halt zu weit.:0-
 
Thema: Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung?

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.840
Finni
Finni
M
Antworten
23
Aufrufe
3.585
Michelle81
M
Alura
Antworten
13
Aufrufe
2.522
Sina
Sina
V
Antworten
14
Aufrufe
1.629
Anette T.
Anette T.
Zurück
Oben