Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung?

Diskutiere Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen vom 12.04 bis einschliesslich den 19.04.03,also eine Woche,verreisen. Jetzt suchen wir jemanden,der für diesen Zeitraum unsere...

  1. Valy

    Valy Guest

    Hallo,
    wir wollen vom 12.04 bis einschliesslich den 19.04.03,also eine Woche,verreisen.
    Jetzt suchen wir jemanden,der für diesen Zeitraum unsere Braunkoppapageien aufnimmt.Tommy und Scarlett sind ganz umgänglich und sehr zahm(zumindest zu meiner Freundin.Durch meine Arbeit kann ich mich leider so viel um die beiden kümmern.Nur noch die Henne kommt ab und zu auf meine Hand*seufz*).Auf jeden Fall würden wir Futter,Obst und Gemüse mitbringen.Als zusätzlichen Kostenaufwandsentschädigung dachte ich so an 35-40Euro für die Woche.Ist das okay?
    Wenn jemand im Umkreis von maximal 200 Kilometer von Osnabrück wohnt und das machen möchte,
    Bitte melden!Wir möchten die beiden nur in Hände geben,die sich mit Papageien auskennen.
    Gruß
    Philip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Philip

    Du kannst deinen Thread auch ins Forum Vogelsitting stellen, sollte sich niemand in deiner Umgebung melden wäre ich auch bereit sie aufzunehmen für die Zeit. Allerdings sind es bestimmt 200 km Entfernung.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  4. Valy

    Valy Guest

    Hallo Nicole,
    Danke für den Tip.Wusste gar nicht,daß es ein Vogelforum "Vogelsitting" Gibt.Ich hoffe mal ,es klappt.
    Ich habe zwar auch noch Leute in der Familie,aber meine Oma z.B ist schon so senil,die denkt bestimmt ,daß das zwei kleine Brathähnchen sind!!!Die haben alle überhaupt keine Ahnung von Vögel.Deshalb möchte ich die beiden auch nur Leuten anvertrauen,die sich auskennen.
    Gruß
    Philip

    P.S:Danke für das Angebot!
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich würde sie sofort aufnehmen aber das ist halt zu weit.:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung?

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt meine Braunkopf zur Urlaubsbetreung? - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...