Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf

Diskutiere Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mich hat jemand angeschrieben, ob ich einen guten Platz für einen Nymphensittich weiß. Er ist männlich, weiß und ein ganz lieber. Er...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    mich hat jemand angeschrieben, ob ich einen guten Platz für einen Nymphensittich weiß.

    Er ist männlich, weiß und ein ganz lieber. Er kommt aus dem Düsseldorfer Raum und sollte bis Dienstag nächster Woche eine neue Heimat haben.....sein Partner ist gestorben, sein Besitzer kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mehr halten....

    Kann jemand helfen, Düsseldorf ist für uns leider zu weit weg....falls jemand Interesse hat oder eine gute Heimat kennt, bitte bei mir melden, E-Mail kontakt@nymphensittichfreunde.de

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hi Tatjana, was ist aus dem kleinen geworden? Hat sich schon jemand gemeldet?
     
  4. Tatjana

    Tatjana Guest

    Nymphie

    Hallo,

    es haben sich ein paar liebe Leute gemeldet, die den Kleinen aufnehmen würden....hab die Mails an den Besitzer weitergeleitet, aber habe noch nichts gehört.

    Sobald ich etwas weiß, sage ich euch bescheid, hoffentlich klappt es.
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Tatjana,

    warum kann ihn der Besitzer auf einmal nicht mehr behalten? Als die Vögel noch zu zweit waren, ging es doch auch, oder? Oder schreit er nur noch, seit er alleine ist? Dann dürfte es mit der Vermittlung aber auch nicht ganz so einfach sein.

    Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was neues weißt. Für mich ist Düsseldorf leider auch zu weit. Aber es findet sich hoffentlich jemand.

    Liebe Grüße von Daniela
     
  6. Marc

    Marc Guest

    Tja, Schade! Leider hab ich diesen Beitrag zu Spät gesehen. Bin leider erst jetzt drüber gestolpert!
    Aber ich frag trotzdem nochmal nach: Ist der Vogel jetzt bereits untergebracht, oder wird noch ein Zuhause gesucht????

    Das wäre ja ein Versuch wert Ihn mit unserer Zicke zu verkuppeln.
    (Siehe Beitrag: Ausgefärbter Nymphensittich!)

    Gruß Marc :S
     
Thema: Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer nimmt nymphensittiche

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt Nymphe auf, Kreis Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

    Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner