Wer oder was bin ich?

Diskutiere Wer oder was bin ich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, kann mir jemand sagen was dies für ein Welli ist? Der hat total dunkelblaue Füße.

  1. sinah

    sinah Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was dies für ein Welli ist?
    Der hat total dunkelblaue Füße.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 14. Oktober 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Das ist ein Hahn.
    Farbschlag: Gelbgesicht dunkelblau. Wahrscheinlich normal, eventuell aber auch opalin, das kann man aber nur über ein Rückbild erkennen.
    Bei dem Farbschlag sind graue Füße normal (zumindest sehen sie auf dem Bild ganz normal aus)
     
  4. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist ziemlich sicher auch ein Opalin. Bei mir siehts auch eher nach hellblau aus?
    Füsse sind auf jeden Fall normal.
    Viele Grüsse,
    Sandra
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Richtig, es ist ein Opaliner in hellblau EGG. :)
     
  6. sinah

    sinah Guest

    @Jennifer

    das ist Paul von hinten und von vorne.
    EEG ?
    Opalin ?
    Fahre gleich einen neuen kaufen,vom Züchter,
    dann sind sie zu zweit und ich hoffe, nein, bete,das es klappt.
    Ich kann noch gut ein paar Daumen gebrauchen. :zwinker:
     

    Anhänge:

  7. #6 Fantasygirl, 15. Oktober 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich bin zwar nicht Jennifer, aber ich behaupte mal, dass Paul ein GG opalin dunkelblau ist.
     
  8. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch der Vogel von gestern, war doch schon alles geklärt????
    http://vogelforen.de/showthread.php?t=177153
    EGG1 ist es.
    Viele Grüsse,
    Sandra

    PS: Diese Knabberstangen sind nicht grad "Vitamine", eher ungesunde Dickmacher, denn vernünftiges Futter. Sollte man daher nur selten geben, wenn überhaupt.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Und genau da schiebe ich das hier jetzt hin. ;)

    Die Begriffserklärungen kannst du hier im Farbschlagforum nachlesen. Da ist alles erklärt und Beispielbilder findest du dort auch. :)
     
  11. Sandraxx

    Sandraxx Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ach sooo.... Sinah weiss anscheinend nicht was "Opalin" etc. bedeutet.........das widerum hatte ich nicht geschnallt............ (-;

    Bei Bedarf halt einfach nochmal fragen, falls ein Blick ins Unterforum mit den Farbschlägen es nicht klärt!

    Viele Grüsse,
    Sandra
     
Thema:

Wer oder was bin ich?