Wer oder was ist das ?

Diskutiere Wer oder was ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen ! Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig. Er "singt" nicht...

1. Jo.E.

Jo.E. Neues Mitglied

Moin zusammen !

Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig.
    Er "singt" nicht nur mal kurz sondern das geht ununterbrochen von morgens bis abends. Ruft er evt. nach seinem Partner der vom Sperber geholt wurde ?

Weiss jemand was das zu bedeuten hat ?

Hört doch mal :

http://home.arcor.de/el-conejo/vogelstimmen.mpa

Es ist auch mal ein Spatz, eine Meise und eine Drossel dazwischen, aber der Kleine überschreit alle.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer oder was ist das ?

Die Seite wird geladen...

Wer oder was ist das ? - Ähnliche Themen

1. Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe

Exotische oder einheimische Vögel? Bitte um Hilfe: Hallo Forum Ich tue mich schwer mit der Bestimmung der folgenden Vögel, die ich auf einer längeren Reise angetroffen habe. Obwohl ich denke, dass...
  2. Steinschmätzer oder Braunkehlchen?

Steinschmätzer oder Braunkehlchen?: Hallo, ich habe heute in Bonn einen Vogel gesehen, den ich nicht sicher bestimmen kann. Landschaft war eine hoch gewachsene Wiese mit hohen...
  3. Wespen- oder Mäusebussard?

Wespen- oder Mäusebussard?: Hallo zusammen. Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebaugebiet. Bin etwas unschlüssig anhand des schlechten Bildes. Als ich ihn durch´s...
  4. Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?

Zilpzalp, Rohr- oder Laubsänger?: Hallo, auch diesen kleinen Kerl habe ich gestern im Norden Brandenburgs in Pehlitzwerder fotografiert. Ist auch das ein Zilpzalp? Oder Rohr- oder...
  5. Zilpzalp oder Waldlaubsänger?

Zilpzalp oder Waldlaubsänger?: Hallo, gestern habe ich am Parsteiner See im Norden Brandenburgs diesen Vogel fotografiert. Ist das ein Zilpzalp oder ein Waldlaubsänger? Oder...