Wer passt zu wem......

Diskutiere Wer passt zu wem...... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, soooo nun ist es endlich soweit die neue Voli ist gebaut, und mein Schatz Jacob soll eine Gefährtin erhalten. Ich bin nur nicht sicher...
F

fanny

Guest
Hallo,
soooo nun ist es endlich soweit die neue Voli ist gebaut, und mein Schatz Jacob soll eine Gefährtin erhalten.
Ich bin nur nicht sicher, ob es miteinander klappt.
Er soll eine rotbächige Henne bekommen, kann es das Probleme geben?
Weil Jacob ist gelbbäuchig...?
Könnt Ihr mir nen Rat geben.
Danke
Fanny
 
Hallo Fanny,

das ist piepegal ;-) - Es zählt hier nur die Sympathie!
Achte eher darauf, daß die Beiden von ihrem Alter und Gesundheits- bzw. Fitnesszustand her zusammen passen.
 
Thema: Wer passt zu wem......

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.221
solcan
solcan
Evi1950
Antworten
10
Aufrufe
1.852
Evi1950
Evi1950
M
Antworten
0
Aufrufe
888
mgttf
M
Zurück
Oben