Wer passt zu wem......

Diskutiere Wer passt zu wem...... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, soooo nun ist es endlich soweit die neue Voli ist gebaut, und mein Schatz Jacob soll eine Gefährtin erhalten. Ich bin nur nicht sicher,...

  1. fanny

    fanny Guest

    Hallo,
    soooo nun ist es endlich soweit die neue Voli ist gebaut, und mein Schatz Jacob soll eine Gefährtin erhalten.
    Ich bin nur nicht sicher, ob es miteinander klappt.
    Er soll eine rotbächige Henne bekommen, kann es das Probleme geben?
    Weil Jacob ist gelbbäuchig...?
    Könnt Ihr mir nen Rat geben.
    Danke
    Fanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Fanny,

    das ist piepegal ;-) - Es zählt hier nur die Sympathie!
    Achte eher darauf, daß die Beiden von ihrem Alter und Gesundheits- bzw. Fitnesszustand her zusammen passen.
     
Thema:

Wer passt zu wem......