Wer Rettet Meinen Hahn

Diskutiere Wer Rettet Meinen Hahn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten Hallo, Ich bin total verzweifelt. Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet...

1. Ackaturbo

Ackaturbo Guest

Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten

Hallo, Ich bin total verzweifelt.

Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet sehr schwer. Versucht ständig zu fliegen, aber er hat keine richtige Kraft dazu.
    Er hat dich Flügel gespreizt.

Was soll ich tun, ich wohne in Worms, ich kann kein TA erreichen.

WER HILFT.

Danke
    euer Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ackaturbo

Ackaturbo Guest

Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt.

WAS IST MIT IHM LOS ???

Wer kann mir helfen, ich kann keinen TA erreichen.

WAS NUN ??

4. mikemolto

mikemolto Guest

Hallo,
    das ist ja furchtbar -. wie geht es denn dem kleinen nun? Es hört sich nicht gut an.

5. Ackaturbo

Ackaturbo Guest

Es ist zu spät

Er fliegt jetzt für immer.

Mein Benny ist verstorben.

In ewiger Andacht an meinen kleinen. :heul: :heul: :heul:

6. #5 tweety1212, 23. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

:heul: Das tut mir fuchtbar leid :heul: Das dich drücken.

7. Theresa

Theresa Stammmitglied

Hallo,
    ich bin kein Experte im Gebiet für Erste Hilfe, aber du kannst ihm mal etwas Traubenzucker verdünnt mit Wasser reichen, das gibt ihm hoffentlich wieder Kraft. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht. (Hoffe, dass ich damit nicht falsch liege)

8. #7 tweety1212, 23. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Hier steht mehr!

9. Amizzu

Amizzu Guest

Oh man, wie geht es dem Kleinen jetzt??? 8o

10. #9 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Ach lest die einzelnen Beiträge halt gescheit...
    Der kleine Benny ist verstorben... da hat sich die Frage wies ihm jetzt geht eher erledigt...

@Sven
    Tut mir leid um Deinen Benny... es ist schwer die richtigen Worte zu finden... :( :( :(

11. Guido

Guido Guest

Hi Flaeschen
    Wie kann ein Vogel, der um 19:06 verstorben ist, eine halbe Stunde später noch flattern :?

Liebe Grüsse
    Guido :0-

Solche Verarscherei finde ich Scheisse ( endschuldigt bitte ) aber mir fällt kein anderes Wort ein

12. #11 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hi Guido,

das meine ich ja.. wenn der Sven um 19 Uhr schreibt dass sein Benny verstorben ist dann wundere ich mich ehrlich gesagt über die Frage wies ihm jetzt geht (um 20.30). Deswegen sagte ich, Beiträge genau lesen...

Ich war gestern nicht so gut gelaunt, von daher kam der Kommentar vielleicht ein wenig blöd rüber.. sorry hierfür amizzu...

13. Guido

Guido Guest

Hi ihr Beiden
    dann ist ja alles klar. Übrigens, euer Benutzerfoto ist einfach Klasse.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

14. #13 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Jo jetzt ist alles klar ;)
    Danke für das Kompliment, das Bild entstand im Juni diesen Jahres in der Türkei.. ist also auch noch aktuell ;)

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Papageienfreak, 25. August 2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

Vielleicht kam das Missverständniss über die Edit Funktion :? :? :?

17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

jetzt macht nicht doof rum, das ist haargenau geschrieben. der arme....und der arme welli auch...tut mir sehr leid

Thema:

Wer Rettet Meinen Hahn

Die Seite wird geladen...

Wer Rettet Meinen Hahn - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...