Wer Rettet Meinen Hahn

Diskutiere Wer Rettet Meinen Hahn im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten Hallo, Ich bin total verzweifelt. Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet...

  1. Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten

    Hallo, Ich bin total verzweifelt.

    Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet sehr schwer. Versucht ständig zu fliegen, aber er hat keine richtige Kraft dazu.
    Er hat dich Flügel gespreizt.

    Was soll ich tun, ich wohne in Worms, ich kann kein TA erreichen.

    WER HILFT.

    Danke
    euer Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt.

    WAS IST MIT IHM LOS ???

    Wer kann mir helfen, ich kann keinen TA erreichen.

    WAS NUN ??
     
  4. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo,
    das ist ja furchtbar -. wie geht es denn dem kleinen nun? Es hört sich nicht gut an.
     
  5. Ackaturbo

    Ackaturbo Guest

    Es ist zu spät

    Er fliegt jetzt für immer.

    Mein Benny ist verstorben.

    In ewiger Andacht an meinen kleinen. :heul: :heul: :heul:
     
  6. #5 tweety1212, 23. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    :heul: Das tut mir fuchtbar leid :heul: Das dich drücken.
     
  7. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo,
    ich bin kein Experte im Gebiet für Erste Hilfe, aber du kannst ihm mal etwas Traubenzucker verdünnt mit Wasser reichen, das gibt ihm hoffentlich wieder Kraft. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht. (Hoffe, dass ich damit nicht falsch liege)
     
  8. #7 tweety1212, 23. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hier steht mehr!
     
  9. Amizzu

    Amizzu Guest

    Oh man, wie geht es dem Kleinen jetzt??? 8o
     
  10. #9 flaeschchen, 23. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach lest die einzelnen Beiträge halt gescheit...
    Der kleine Benny ist verstorben... da hat sich die Frage wies ihm jetzt geht eher erledigt...

    @Sven
    Tut mir leid um Deinen Benny... es ist schwer die richtigen Worte zu finden... :( :( :(
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Flaeschen
    Wie kann ein Vogel, der um 19:06 verstorben ist, eine halbe Stunde später noch flattern :?

    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Solche Verarscherei finde ich Scheisse ( endschuldigt bitte ) aber mir fällt kein anderes Wort ein
     
  12. #11 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Guido,

    das meine ich ja.. wenn der Sven um 19 Uhr schreibt dass sein Benny verstorben ist dann wundere ich mich ehrlich gesagt über die Frage wies ihm jetzt geht (um 20.30). Deswegen sagte ich, Beiträge genau lesen...

    Ich war gestern nicht so gut gelaunt, von daher kam der Kommentar vielleicht ein wenig blöd rüber.. sorry hierfür amizzu...
     
  13. Guido

    Guido Guest

    Hi ihr Beiden
    dann ist ja alles klar. Übrigens, euer Benutzerfoto ist einfach Klasse.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  14. #13 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Jo jetzt ist alles klar ;)
    Danke für das Kompliment, das Bild entstand im Juni diesen Jahres in der Türkei.. ist also auch noch aktuell ;)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Papageienfreak, 25. August 2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Vielleicht kam das Missverständniss über die Edit Funktion :? :? :?
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jetzt macht nicht doof rum, das ist haargenau geschrieben. der arme....und der arme welli auch...tut mir sehr leid
     
Thema:

Wer Rettet Meinen Hahn

Die Seite wird geladen...

Wer Rettet Meinen Hahn - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...