Wer Rettet Meinen Hahn

Diskutiere Wer Rettet Meinen Hahn im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten Hallo, Ich bin total verzweifelt. Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet...
A

Ackaturbo

Guest
Wellihahn; Hilfe !! Wer Kann Ihn Retten

Hallo, Ich bin total verzweifelt.

Mein einer Wellihahn liegt auf dem Boden meiner Voliere. Er atmet sehr schwer. Versucht ständig zu fliegen, aber er hat keine richtige Kraft dazu.
Er hat dich Flügel gespreizt.

Was soll ich tun, ich wohne in Worms, ich kann kein TA erreichen.

WER HILFT.

Danke
euer Sven
 
Mein Wellihahn liegt auf dem Boden, er atmet sehr schwer, ich piebst, er hat die Flügel gespreizt.

WAS IST MIT IHM LOS ???

Wer kann mir helfen, ich kann keinen TA erreichen.

WAS NUN ??
 
Hallo,
das ist ja furchtbar -. wie geht es denn dem kleinen nun? Es hört sich nicht gut an.
 
Es ist zu spät

Er fliegt jetzt für immer.

Mein Benny ist verstorben.

In ewiger Andacht an meinen kleinen. :heul: :heul: :heul:
 
Hallo,
ich bin kein Experte im Gebiet für Erste Hilfe, aber du kannst ihm mal etwas Traubenzucker verdünnt mit Wasser reichen, das gibt ihm hoffentlich wieder Kraft. Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht. (Hoffe, dass ich damit nicht falsch liege)
 
Ach lest die einzelnen Beiträge halt gescheit...
Der kleine Benny ist verstorben... da hat sich die Frage wies ihm jetzt geht eher erledigt...

@Sven
Tut mir leid um Deinen Benny... es ist schwer die richtigen Worte zu finden... :( :( :(
 
Hi Flaeschen
Wie kann ein Vogel, der um 19:06 verstorben ist, eine halbe Stunde später noch flattern :?

Liebe Grüsse
Guido :0-

Solche Verarscherei finde ich Scheisse ( endschuldigt bitte ) aber mir fällt kein anderes Wort ein
 
Hi Guido,

das meine ich ja.. wenn der Sven um 19 Uhr schreibt dass sein Benny verstorben ist dann wundere ich mich ehrlich gesagt über die Frage wies ihm jetzt geht (um 20.30). Deswegen sagte ich, Beiträge genau lesen...

Ich war gestern nicht so gut gelaunt, von daher kam der Kommentar vielleicht ein wenig blöd rüber.. sorry hierfür amizzu...
 
Hi ihr Beiden
dann ist ja alles klar. Übrigens, euer Benutzerfoto ist einfach Klasse.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Jo jetzt ist alles klar ;)
Danke für das Kompliment, das Bild entstand im Juni diesen Jahres in der Türkei.. ist also auch noch aktuell ;)
 
Vielleicht kam das Missverständniss über die Edit Funktion :? :? :?
 
jetzt macht nicht doof rum, das ist haargenau geschrieben. der arme....und der arme welli auch...tut mir sehr leid
 
Thema: Wer Rettet Meinen Hahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben