wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"?

Diskutiere wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und das schon seeeeeehr lange? ich bin an einem ganz bestimmten artikel interessiert in der ausgabe 8/1996. kann mir da jemand weiterhelfen?...

  1. #1 claudia k., 6. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    und das schon seeeeeehr lange?

    ich bin an einem ganz bestimmten artikel interessiert in der ausgabe 8/1996.

    kann mir da jemand weiterhelfen?
    beim arndt-verlag habe ich schon geguckt, das archiv geht nur bis 2001 zurück.

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Kleiner Tip:

    Bei Ebay werden auch immer wieder mal einzelne (auch ältere) Hefte angeboten.

    Viel Erfolg.
     
  4. #3 claudia k., 6. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    guter tip!

    danke,
    claudia
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.193
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich müßte alle seit 1993 haben. Welchen Artikel möchtest Du denn genau? Könnte ich Dir einfach ne Kopie faxen?

    Gruß

    Ingo
     
  6. #5 claudia k., 7. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ingo,

    danke, aber gestern abend fand sich noch jemand.
    fliegenbein ist so nett und schickt mir farbkopien zu.

    schön! wie schnell einem hier geholfen wird. :)

    gruß,
    claudia
     
  7. #6 claudia k., 8. Januar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    übrigens,

    es ging um eine "unfreiwillige" handaufzucht von drei agapornidenbabys, die von ihrer mutter-henne mißhandelt wurden, weil der hahn nicht richtig fütterte.
    später stellte sich heraus, dass er krank war.
    (zu lesen ab seite 240 im heft 8/1996).

    zwei von diesen küken habe ich damals bekommen, als sie futterfest waren.
    deswegen möchte ich den artikel gerne haben.

    heute bekam ich nachricht, dass die kopien in der post sind. :)

    gruß,
    claudia
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"?

Die Seite wird geladen...

wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...