Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna

Diskutiere Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Zuerst Peti "Boah, was tut man nicht alles um zum Weib zu kommen! Wo ist überhaupt der blöde Eingang?" "Hey, guck wo anders hin..."...
K

Krabbi

Guest
Zuerst Peti

"Boah, was tut man nicht alles um zum Weib zu kommen!
Wo ist überhaupt der blöde Eingang?"

http://www.fschu.com/nymph04/040202-Wellikaefig.JPG

"Hey, guck wo anders hin..."

http://www.fschu.com/nymph04/040208-BadebildPeti2.JPG

"Na gut, dann enben mit Publikum baden"

http://www.fschu.com/nymph04/040208-BadebildPeti.JPG

"Ich habe fertig"

http://www.fschu.com/nymph04/040208-BadebildPeti1.JPG

"Ich war das nicht mit der Tapete"
(Er wars wirklich nicht:D )

http://www.fschu.com/nymph04/040202-Peti.JPG
 
super super super
ich liebe solche Bilder. Wie heißt nochmal das "Weib"?
Corry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin Pläde - natürlich Luna und Peti

Meine versuchen auch immer in einem unachtsamen Moment die Tapete zu "verschönern". Meistens habe ich sie aber erwischt!

Corry

Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder....
 
Tolllllle Bilder! :)

Der Banause posiert doch regelrecht vor seiner "Leistung" :D

Gestaltet sich das Zusammenleben mit deinen anderen Federlingen gut? Gibt es für sie getrennten oder gemeinsamen Freiflug?

Viele Grüße :0-
 
Re: Luna ist immer noch ein bisschen Kamerescheuer als Peti

Hallo Doris ,
es ist immer wieder schön zu sehen wie wohl sich Peti bei Euch ( Dir und Luna ) fühlt .
Echt tolle Bilder von den beiden !

:D

Liebe Grüsse
Nicole + die Vogelbande:

:0- :0-
 
Original geschrieben von blau

Gestaltet sich das Zusammenleben mit deinen anderen Federlingen gut? Gibt es für sie getrennten oder gemeinsamen Freiflug?

Freiflug gibts gemeinsam (Nymph 11,Welli 4, Rosella 2) und es klappt auch im Moment ganz gut.

Luna mag Wellis nicht so gut leiden, jedoch habe die Kleinen das schnell gemerkt und weichen aus, Platz haben sie genug.

Ich möchte auch keiner Art zumuten, eingesperrt zu bleiben, bis die anderen sich ausgetobt haben (die drei Volieren stehen ja in einem Raum), solange es keine Probleme gibt (Agressionen in der Brutzeit der Rosellas) lasssen wir das auch so.

Mal sehen, wenns so bleibt ist es schön, wenn nicht, dann müssen wir entsprechend reagieren.

@ Nicole

Ja, wir sind auch jeden Tag aufs neue froh, dass er sich hier wohl fühlt, die Beiden kleben manchmal förmlich aneinander.
Voll cool.
 
na super...die 2 haben sich ja nun richtig dolle bei euch eingelebt! sehr schöne bilders,die du da geschossen hast,doris!
peti sieht auch schon viel besser aus....
 
Hi Doris,

coole Bilder ... war ja klar, daß die Tapete ein Wellie auf dem Gewissen hatte :D
 
stimmt chris,meist sind es die wellis! kann mich erinnern,das es kukki einmal versucht hat,aber ich habe ihm gleich gesagt,das die tapete tabu ist.....und,er hat sich bis heute dran gehalten! die wellis aber interessiert das in keinster weise!!!0l 8(
 
Original geschrieben von Christian
war ja klar, daß die Tapete ein Wellie auf dem Gewissen hatte :D

Zur Verteidigung von dem kleinen Mann sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es die Nymphen waren, die an der Stelle angefangen haben zu schnippseln. Merlin hat nur die Gelegenheit ergriffen und weiter gemacht.
 
hahaha...die nymphen also! sind ja genau so frech,wie die wellis!!!;) :)
da kann man den kleinen merlin auch verstehen....:p
 
Thema: Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.625
elphaba1989
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.421
Alexandra
Alexandra
S
Antworten
1
Aufrufe
426
Coelophysis
Coelophysis
T
Antworten
13
Aufrufe
1.399
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben