Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna

Diskutiere Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Zuerst Peti "Boah, was tut man nicht alles um zum Weib zu kommen! Wo ist überhaupt der blöde Eingang?" [IMG] "Hey, guck wo anders...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst Peti

    "Boah, was tut man nicht alles um zum Weib zu kommen!
    Wo ist überhaupt der blöde Eingang?"

    [​IMG]

    "Hey, guck wo anders hin..."

    [​IMG]

    "Na gut, dann enben mit Publikum baden"

    [​IMG]

    "Ich habe fertig"

    [​IMG]

    "Ich war das nicht mit der Tapete"
    (Er wars wirklich nicht:D )

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    super super super
    ich liebe solche Bilder. Wie heißt nochmal das "Weib"?
    Corry
     
  4. #3 Krabbi, 12. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2004
    Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Luna ist immer noch ein bisschen Kamerescheuer als Peti

    wie an hier ganz deutlich sehen kann, sie versteckt sich gerne hinter Peti.

    [​IMG]

    "Soll ich den Ball holen? :~ "

    [​IMG]

    " Nee, besser nicht"

    [​IMG]

    "Mein Lieblingsplatz"

    [​IMG]

    "Bin ich nicht schööööön?"

    [​IMG]
     
  5. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich bin Pläde - natürlich Luna und Peti

    Meine versuchen auch immer in einem unachtsamen Moment die Tapete zu "verschönern". Meistens habe ich sie aber erwischt!

    Corry

    Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder....
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Sowie ich neue habe,versprochen:0-
    Im Moment mögen sie die Knipse noch nicht so und nehmen meistens noch reißaus :( , aber sie sind ja auch noch nicht lange bei mir.

    Und die Tapete hat er hier auf dem Gewissen.

    [​IMG]
     
  7. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Tolllllle Bilder! :)

    Der Banause posiert doch regelrecht vor seiner "Leistung" :D

    Gestaltet sich das Zusammenleben mit deinen anderen Federlingen gut? Gibt es für sie getrennten oder gemeinsamen Freiflug?

    Viele Grüße :0-
     
  8. #7 Papageienfreund, 13. Februar 2004
    Papageienfreund

    Papageienfreund Guest

    Re: Luna ist immer noch ein bisschen Kamerescheuer als Peti

    Hallo Doris ,
    es ist immer wieder schön zu sehen wie wohl sich Peti bei Euch ( Dir und Luna ) fühlt .
    Echt tolle Bilder von den beiden !

    :D

    Liebe Grüsse
    Nicole + die Vogelbande:

    :0- :0-
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Freiflug gibts gemeinsam (Nymph 11,Welli 4, Rosella 2) und es klappt auch im Moment ganz gut.

    Luna mag Wellis nicht so gut leiden, jedoch habe die Kleinen das schnell gemerkt und weichen aus, Platz haben sie genug.

    Ich möchte auch keiner Art zumuten, eingesperrt zu bleiben, bis die anderen sich ausgetobt haben (die drei Volieren stehen ja in einem Raum), solange es keine Probleme gibt (Agressionen in der Brutzeit der Rosellas) lasssen wir das auch so.

    Mal sehen, wenns so bleibt ist es schön, wenn nicht, dann müssen wir entsprechend reagieren.

    @ Nicole

    Ja, wir sind auch jeden Tag aufs neue froh, dass er sich hier wohl fühlt, die Beiden kleben manchmal förmlich aneinander.
    Voll cool.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    na super...die 2 haben sich ja nun richtig dolle bei euch eingelebt! sehr schöne bilders,die du da geschossen hast,doris!
    peti sieht auch schon viel besser aus....
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Doris,

    coole Bilder ... war ja klar, daß die Tapete ein Wellie auf dem Gewissen hatte :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    stimmt chris,meist sind es die wellis! kann mich erinnern,das es kukki einmal versucht hat,aber ich habe ihm gleich gesagt,das die tapete tabu ist.....und,er hat sich bis heute dran gehalten! die wellis aber interessiert das in keinster weise!!!0l 8(
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Zur Verteidigung von dem kleinen Mann sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass es die Nymphen waren, die an der Stelle angefangen haben zu schnippseln. Merlin hat nur die Gelegenheit ergriffen und weiter gemacht.
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hahaha...die nymphen also! sind ja genau so frech,wie die wellis!!!;) :)
    da kann man den kleinen merlin auch verstehen....:p
     
Thema:

Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna

Die Seite wird geladen...

Wer sehen möchte, ein paar Bilder von Peti und Luna - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...