Wer sich dran erinnert
Diskutiere Wer sich dran erinnert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe ich vor kurzer Zeit mal mein Problem mit meinem Welli geschildert: hier Nun habe ich nen zweiten kleinen Scheißer, den ich euch nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Wer sich dran erinnert
Die Seite wird geladen...
-
Wer sich dran erinnert - Ähnliche Themen
-
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?: Hallo zusammen, ich habe folgende(s) Problem/ Frage: mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr von 3 Züchtern insgesamt 8 Jungvögel geholt... -
Vögel außer Kontrolle: Australier beschweren sich über Einfall betrunkener Papageien
Vögel außer Kontrolle: Australier beschweren sich über Einfall betrunkener Papageien: RT DE Vögel außer Kontrolle: Australier beschweren sich über Einfall betrunkener Papageien 26. Dez. 2021 22:49 Uhr Alfred Hitchcocks Horrorfilm... -
Wer versteckt sich denn hier?
Wer versteckt sich denn hier?: Hallo ihr Lieben, wer versteckt sich denn hier? Danke für eure Hilfe und noch ein schönes WE. Ist das eine Nachtigall? [ATTACH] -
(Vermutete) Schwermetallvergiftung Pfirsichköpfchen
(Vermutete) Schwermetallvergiftung Pfirsichköpfchen: Guten Abend, liebes Forum, ich wende mich mit einigen Fragen an euch, da mich die Unsicherheit und Angst etwas plagt. Doch erst einmal zu dem,... -
Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.
Wer erkennt den Jungvogel? Wenn er die Flügel spreizt wird noch Gelb sichtbar.: Danke für eure Hilfe.