Wer sich dran erinnert

Diskutiere Wer sich dran erinnert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe ich vor kurzer Zeit mal mein Problem mit meinem Welli geschildert: hier Nun habe ich nen zweiten kleinen Scheißer, den ich euch nicht...
hjb(52) schrieb:
Hat Dich jemand bestärkt, das es Hähne sind oder war es Dein Urteil?

War es Dein Urteil, warst Du schlecht vor informiert.

Öhm, wie oben zitiert aus dem Buch entnommen, daher wohl die Fehlinterpretation. Das Buch ist übrigens von GU "Liebenswerte Wellensittiche"

hjb(52) schrieb:
Langfristig gesehen hast Du nur zwei bis drei Möglichkeiten.

Na dann wähle ich doch sicherlich die 2-Mann Lösung, weggeben tu ich die nich mehr, aber erstmal abwarten, vielleicht gibts im Tierreich ja auch lesbische Beziehungen ;-)

Gruß Seppel
 
Thema: Wer sich dran erinnert
Zurück
Oben