Wer sind die?

Diskutiere Wer sind die? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf Hilfe angewiesen, aber jetzt grad komm ich nicht wirklich weiter. Ich hab auch schon...
G

Gartenfreund

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf Hilfe angewiesen, aber jetzt grad komm ich
nicht wirklich weiter.
Ich hab auch schon "avibase" mit 581 Spezies durch, aber bin immer noch nicht sicher.
Etwas lerchenartiges?
Etwas drosselartiges?
Ich hab mal 3 (verkleinerte) Bilder angehängt, eins mit Amsel zum Größenvergleich und 2 ohne Amsel.
Von dem mit Grau hatte ich einen, von den nur braunen 2 gleichzeitig auf der Wiese.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
k-IMG_0014.jpg
k-IMG_0033.jpg
k-IMG_0043.jpg
 
Mit drosselartig liegst du richtig, die auf dem letzten Bild ist eine Wacholderdrossel. Sonst kenne ich mich aber mit Drosseln nicht so aus, zu der braunen sage ich lieber nichts falsches. Singdrossel?
 
Hallo

Ja, auf Bild 2 ist eine Singdrossel (und eine Wacholderdrossel) zu sehen.

Grüße
 
Vielen, vielen Dank für die enorm schnellen Antworten!
Und schönen Abend noch!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Wer sind die?
Zurück
Oben