Wer sind diese Vögler????

Diskutiere Wer sind diese Vögler???? im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Heute in Venlo ein Minitreff gehabt. Aber wer ist wer? Wer möchte, darf mal raten. Bild A Bild B Bild C Bild D Bild E Bild F Gritters,...

  1. Bernie

    Bernie Guest

    Heute in Venlo ein Minitreff gehabt.
    Aber wer ist wer? Wer möchte, darf mal raten.
    Bild A
    Bild B
    Bild C
    Bild D
    Bild E
    Bild F
    Gritters, Bernie, Siggi, Ger, Exoot und Sunshine sind zu sehen. Aber wer ist wer? :)
    Gruß Bernie
     
  2. Bernie

    Bernie Guest

    Der Sunshine hatte 1,1 Blaumeisen gekauft, aber der Karton war kein guter Käfig. Als er nach Hause fahren wollte flogen die Blaumeisen durch seinem Auto und wollte heraus. Sunshine konnte nicht mehr herein. :)
    Letztendlich doch ein Herz gefasst und schnellstens ins Auto gestiegen.
    Nichts passiert, beide wurden wieder eingefangen in einer Holzkiste verschleppt. :)
     
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22.07.2001
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hey Bernie

    Bild D ist Gritters
    Bild C ist Siggi

    anderen müßte ich raten, auf dem fünfer Bild rechts habe ich aber auch schonmal gesehen .
     
  4. #4 Richard, 01.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Bild A ist bestimmt Ger.
     
  5. Bernie

    Bernie Guest

    Auf Bild F stehen (sitzen) von Links nach Rechts:
    Bernie (Ben), Gritters (Gerhard), Sunshine (Thomas) Sigg (Siggi) und Ger=Ger. :) Zusammen fast 250 Jahr Vogelerfahrung. :)
     
  6. Ger

    Ger Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Es war mir einvergenugen und die nicht da waren haben einige schone momenten im vogel sport vermist.
    Und meiner meinung nach sicher fur wiederholung verfasbar.
    Grusse Ger.
     
  7. sigg

    sigg Guest

    Das machen wir sicher. Beim nächsten Mal aber nicht soviel holländischen Kaffee.
    Ich war ganz rappelig.
     
  8. #8 Angelika H., 01.04.2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Schön Euch mal bildlich zu sehen. 250 Jahre zusammen, da war der Tag für Euch bestimmt viel zu kurz und wie im Fluge vorbei?
     
  9. Bernie

    Bernie Guest

    Ja, der Tag hat nur 24 Stunden, und alte Leute brauchen halt etwas mehr Zeit. :) Es war aber mehr einen Kaffeeklatsch als Stimmtisch mit Bier und so...... :)
    Ein nächtes mal soll mehr Bier auf dem Tisch kommen. Dann bekommen die Gespräche auch mehr Tiefgang. :)
     
  10. wp1954

    wp1954 Guest

    mann bin ich verärgert!
    aber warum müsst ihr auch 400 km weg sein,beim nächsten treffen, will ich dabei sein, mfg willi
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Sag mal Gerhard, bist du den ganzen Weg von Bückeburg bis nach Venlo runtergebrettert? Und das nur für einen 2stündigen Plausch?
    Stramme Leistung !!
     
  12. #12 Angelika H., 01.04.2007
    Angelika H.

    Angelika H. Guest

    Jeder ist so alt, wie er sich :zwinker: (an)fühlt. Der Stammtisch dürfte groß werden, da jeder ja dann :bier:(Wein, Quasselwasser) seinen Fahrer braucht, oder ...(Fahrgemeinschaft)?
     
  13. #13 anja Iwan, 02.04.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    morgen!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen.Wäre auch gerne dabei gewesen.Siggy,du mußt mehr essen junge.Ben , Thomas und Ger kenne ich bereits.Mit dem anderen wird es bestimmt auch noch mal zu einen persöhnlichen Händedruck kommen.
     
  14. #14 anja Iwan, 02.04.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    Wo liegt Brückeburg? Ger wohnt doch in Holland
     
  15. Bernie

    Bernie Guest

    Anja, wir haben einen GER und einen GERhard (Gritters). Ger wohnt in meinem Hintergarten und der Gerhard wohnt tief in Deutschland. :)
    Gerhard hast du schon mal in Zwolle getroffen, aber der Ger ist noch ganz neu. :)
    Gruß Ben
     
  16. #16 anja Iwan, 02.04.2007
    anja Iwan

    anja Iwan Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 werlte
    aha

    Ja siehste,nun ist alles klar.Und keine Frauen in euer Mitte???????? ist es denn einen reinen Männerhobby? Ja, die meisten Frauen haben keine Zeit für so einen hobby. Aber ich nehme mir die Zeit. Muß den Putzeimer eben warten:zwinker:
     
Thema:

Wer sind diese Vögler????

Die Seite wird geladen...

Wer sind diese Vögler???? - Ähnliche Themen

  1. Wer sind diese kleine Vögel?

    Wer sind diese kleine Vögel?: Hallo! Ich habe folgende Vögel heute während meiner "Stunde der Gartenvögel" beobachtet (außer Nummer 4, einen anderen Tag). Ich habe für alle...
  2. Zwergseidenhühner sind eingezogen

    Zwergseidenhühner sind eingezogen: Grüß euch! Mittlerweile habe ich die komplette Familie für Federtiere begeistern können. Meine Freundin hat seit 2 Wochen eine kleine Gruppe...
  3. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

    Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  4. Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank

    Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...
  5. Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?

    Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?: Hallo ich wollte fragen ob es schwer ist Nonnenastrilde zu halten. Viele Grüße.