Wer sind wir (Bestimmung)

Diskutiere Wer sind wir (Bestimmung) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mahlzeit. Gestern rund um die Meißendorfer Teiche...auf dem Weg zum (anti:D )"Adlerhügel". 2 unbekannte Vögel, wo ich auf eine Bestimmung...

1. #1 Geierhirte, 20. Juli 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Mahlzeit.

Gestern rund um die Meißendorfer Teiche...auf dem Weg zum (anti:D )"Adlerhügel". 2 unbekannte Vögel, wo ich auf eine Bestimmung hoffe. Der 2. Vogel ist sehr schlecht, aber vielleicht erkennt man etwas...

und er Zweite:

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

NetBird Foren-Guru

Hi Olli,

denke mal, dass der erste Vogel ein dj. Rotkehlchen ist und der zweite ein dj. Neuntöter.

lg - Rando

4. #3 Alcedo atthis, 20. Juli 2007
    Alcedo atthis

Alcedo atthis Foren-Guru

Hi,

der erste Vogel ist ein junges Rotkehlchen

der zweite ein junger Neuntöter.

Gruss, Jörn

5. Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Also der erste sieht aus wie ein juv. Rotkehlchen ...aber auf dem 2. Foto sieht es so aus als hätte der Vogel dunkle mittlere Steuerfedern und hellere äußere: Das würde für einen juv. Gartenrotschwanz sprechen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer sind wir (Bestimmung)

Die Seite wird geladen...

Wer sind wir (Bestimmung) - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...