Wer sind wir? - Greifvögel aus Kenia

Diskutiere Wer sind wir? - Greifvögel aus Kenia im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich mal wieder ne Frage zur Artbestimmung... Um welche Greifvögel könnte es sich hier handeln? Alle Bilder wurden von mir im Tsavo Ost...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo,

ich mal wieder ne Frage zur Artbestimmung... Um welche Greifvögel könnte es sich hier handeln? Alle Bilder wurden von mir im Tsavo Ost in Kenia aufgenommen...

Vielen Dank!!!!!!
 

Anhänge

  • foto_kenia_greifvogel.jpg
    foto_kenia_greifvogel.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 58
  • foto_kenia_greifvogel2.jpg
    foto_kenia_greifvogel2.jpg
    52 KB · Aufrufe: 59
  • foto_kenia_greifvogel3.jpg
    foto_kenia_greifvogel3.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 60
Danke !!!!!!! :)
 
Thema: Wer sind wir? - Greifvögel aus Kenia
Zurück
Oben