Wer sind wir?

Diskutiere Wer sind wir? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo allerseits, gerade beringt. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer sind wir? Gruesse Jörg
D

dacky2000

Guest
Hallo allerseits, gerade beringt.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer sind wir?

Gruesse Jörg
 

Anhänge

  • DSCF0154.jpg
    DSCF0154.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 171
Jörg,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Nachwuchs.Ich tippe auf Dybowskis.
Gruß
Uwe
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Könnten das Nonnenastrilde sein ?

Viele Grüsse
Romy
 
Glückwunsch! Ist bestimmt was Seltenes! :?Und wann kommt die Auflösung?
 
Nordherr hast fast recht. Es sind Rote Tropfenastrilde ca. 12-13 Tage alt.
Nur ist es nicht SEIN 1,0 :bier:ich hoffe nämlich auf 0,2.

Gruesse Jörg
 
gratulation...

begeistert lese und schaue ich... da hat es schon geklappt mit den roten tropfen... ich bin platt und gratuliere...jetzt weiß ich auch, warum du kürzlich angerufen hast...habe nachtschicht und rufe am we zurück...
weiter so...bist halt schon ein "alter hase"....ist ein kompliment...
 
Glückwunsch Jörg:beifall:
so kanns weiter gehen, drücke dir die Daumen das es Beide 0,2 sind.
 
hallo,
auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Können sich deine Schmetterlingsfinken nicht mal ein Beispiel an den Tropfen nehmen?
lg Max
 
Glückwunsch Jörg. Vögel die du von Theo bekommen hast?

Ja meine Roten Tropfen hab ich von alle von Theo. Sie hatten erst ein unbefruchtetes Gelege und haben es gleich nochmal versucht. 3 Eier, 2 geschlüpft, 1 im ei abgestorben. Sie werden gut gefüttert, die eltern lassen sich nicht stören. die JV sind so kräftig, das ich beim Beringen am 12-13. Tag 2,8mm nehmen musste, war das einzige was noch drüber ging.

Damit wäre wiedermal bewiesen, das auch Mövchenaufzuchten zu einer Naturbrut fähig sind. Damit will ich aber jetzt keine Diskussion anschieben!!

Wenn jetzt meine Schlegls auch noch mitspielen bin ich glücklich.

Gruesse Jörg
 
Sicher, ich habe auch nie etwas anderes behauptet, denn wir hätten ja sonst heute keine PF in unseren Volieren, von ZF und JM mal abgesehen.
Hast du noch 1.0 NA für mich?
Siggi
 
Hallo Jörg,

dann auch Glückwunsch von mir.

Gruß Jens
 
Jörg, super, nochmals herzlichen Glückwunsch auch von mir, mitraten wär ja gemein gewesen:D
 
Thema: Wer sind wir?
Zurück
Oben