Wer singt hier?

Diskutiere Wer singt hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch mal ein Rätselvogel: [IMG]

1. #1 Eisvogel, 07.04.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

hier noch mal ein Rätselvogel:

2. #2 Richard, 07.04.2007
    Richard

Richard Guest

Hi!

Ein Rotkehlchen?

VG,
    Richard

3. Eva53

Eva53 Mitglied

Singdrossel oder Heckenbraunelle? Ist ja leider kein Größenvergleich möglich.

Gruß Eva

4. #4 Peregrinus, 07.04.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ich sag ganz klar: Heckenbraunelle.

VG
    Pere ;)

Thema:

Wer singt hier?

Die Seite wird geladen...

Wer singt hier? - Ähnliche Themen

1. Wer singt hier? (= Sprosser)

Wer singt hier? (= Sprosser): Guten Morgen zusammen, Kann mir jemand sagen wer hier so melodisch singt? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich finde leider nix. Vocaroo |...
  2. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  3. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich einen Vogel vor dem Fenster, dessen Gesang mich manchmal schon fast in den Wahnsinn treibt *lach* Ich...
  4. Wer singt hier? Schnäpper?

Wer singt hier? Schnäpper?: Hallo alle zusammen, wer singt hier? Aufgenommen am Dornbusch auf Hiddensee. Vielen Dank schon vorab, Steve
  5. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo, ich habe in einem kleinen Naturschutzgebiet diese Vogelstimme aufgenommen und kann sie nicht zuordnen. Vielleicht kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden