Wer singt hier?

Diskutiere Wer singt hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen welcher Vogel hier singt? Das Video wurde im Dreiländereck D/B/NL aufgenommen. [MEDIA]

1. Dread

Dread Stammmitglied

Kann mir jemand sagen welcher Vogel hier singt? Das Video wurde im Dreiländereck D/B/NL aufgenommen.

2. Wombat

Wombat Mitglied

Eine Singdrossel. :)

Dread gefällt das.
  3. Dread

Dread Stammmitglied

Das war schnell, vielen Dank!

Thema:

Wer singt hier?

Die Seite wird geladen...

Wer singt hier? - Ähnliche Themen

1. Wer singt denn hier?

Wer singt denn hier?: Ich bitte um Bestimmungshilfe. Vielen Dank! Ort Oberfranken[ATTACH]
  2. Wer singt denn hier?

Wer singt denn hier?: Hallo, welcher Vogel zwitschert denn hier so variantenreich? Ist das evtl. ein Sumpfrohrsänger? Es geht mir jetzt hierbei v.a. um die Vogelstimme...
  3. Wer singt hier? (= Sprosser)

Wer singt hier? (= Sprosser): Guten Morgen zusammen, Kann mir jemand sagen wer hier so melodisch singt? Kommt mir sehr bekannt vor, aber ich finde leider nix. Vocaroo |...
  4. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  5. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich einen Vogel vor dem Fenster, dessen Gesang mich manchmal schon fast in den Wahnsinn treibt *lach* Ich...