Wer sitz da auf meiner Hand

Diskutiere Wer sitz da auf meiner Hand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - für die Rätzelfreeks unter uns
G

galabaer

Mitglied
Beiträge
78
für die Rätzelfreeks unter uns
 

Anhänge

  • P1000242.jpg
    P1000242.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 173
jau - denke ich auch

Wie kommt man dazu, solch ein niedliches Kerlchen auf der Hand zu haben ??
 
Hey, da war jemand in Hellenthal....*ganzdoll"heim"wehkriegt!!!*
 
hey ihe seid gut ,es ist ein brasil.sperlingskauz,und mein heimliche favo in hellenthal.bin dort in meiner freizeit freiwilliger helfer bei füttern ,vollis säubern und flugsschau etc. desweitern kümmere ich mich auch ein wenig um die sittichvolliere im Kinderzoo

allen ein frohes fest und guten rutsch

markus
 
Kann mich komischerweise an dich nicht erinnern obwohl ich den herbstferien 3tag dort war als Praktikantin:D.
 
Hübsches Kerlchen. Da könnten glatt Leute auf die Idee kommen sich solche als Stubenvögel zu halten....
 
Hallo ihr "Hellenthaler" :0-

ja ja, das ist normal dass man keinen kennt, obwohl man so oft da ist:D:D

Bisher war wirklich fast jedes Mal, wenn ich da war, irgendwer da, den ich noch niiiieee gesehen hatte, und der oder die sagte mir dann "was, ich bin doch auch schon seit Jahren hier, aber ich hab dich auch noch nie gesehen....":D
Auch in der Berufsschule:"Ach, du bist in Hellenthal? Dann kennst du ja bestimmt den sowieso, der arbeitet da auch ab und zu?"- "ööhh...nö?":~

Tja, da herrscht reger Arbeitsverkehr:)

Ich hoffe, dass ich bald doch mal wieder hin kann, und zwar nicht nur als Besucher; vielleicht sieht man sich dann ja mal.

Ach, und noch was, ich weiß es ist off topic: als ich das letzte Mal da war, war ich entsetzt über die Zustände bei den Sittichen!! Viele Arten, die man nicht unbedignt zusammen halten sollte (Streitigkeiten, in-die-Füße-beißen), und einige sahen wirklich sehr gerupft aus----!
Ich hatte ja mal überlegt meine da abzugeben wenn ich irgendwann auswandere, aber das hab ich mir dann ganz schnell anderes überlegt.....
 
Hübsches Kerlchen. Da könnten glatt Leute auf die Idee kommen sich solche als Stubenvögel zu halten....

Es gibt zumindest diverse private Eulenzüchter. Ich habe schon Vertreter der abgebildeten Art in Privathand gesehen.
 
@ hobbit ja die sittichvolli ,ist mir auch ein dorn im auge,und ich habe es fast geschaft die agas dort rauszuholen,bis auf ein paar ,aber ich arbeite dran lach.ist nicht immer einfach bei der geschäftsführung:zwinker:
@ richard,der kleine kauz ist von einem privatmann,er hält ihn zuhause im wohnzimmer und hatte ihn an diesem tag mit nach hellenthal gebracht und es war um mich geschehn :freude:

lg markus
 
Hallo,

na, das klingt ja gut!:prima:

Freut mich, dass es noch jemandem aufgefallen ist und was dran getan wird.:)
 
Thema: Wer sitz da auf meiner Hand
Zurück
Oben