Wer sitz da auf meiner Hand

Diskutiere Wer sitz da auf meiner Hand im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; für die Rätzelfreeks unter uns

  1. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    für die Rätzelfreeks unter uns
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alcedo atthis, 23. Dezember 2008
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    sperlingskauz
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    jau - denke ich auch

    Wie kommt man dazu, solch ein niedliches Kerlchen auf der Hand zu haben ??
     
  5. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.070
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zumindest mal ne Eule der Gattung Glaucidium.

    VG
    Pere ;)
     
  6. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey, da war jemand in Hellenthal....*ganzdoll"heim"wehkriegt!!!*
     
  7. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    hey ihe seid gut ,es ist ein brasil.sperlingskauz,und mein heimliche favo in hellenthal.bin dort in meiner freizeit freiwilliger helfer bei füttern ,vollis säubern und flugsschau etc. desweitern kümmere ich mich auch ein wenig um die sittichvolliere im Kinderzoo

    allen ein frohes fest und guten rutsch

    markus
     
  8. #7 Rabenfreund, 24. Dezember 2008
    Rabenfreund

    Rabenfreund Tauben und Hundemutti

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Meiderich 47137
    Kann mich komischerweise an dich nicht erinnern obwohl ich den herbstferien 3tag dort war als Praktikantin:D.
     
  9. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Der is ja putzig! :D
     
  10. petrairene

    petrairene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hübsches Kerlchen. Da könnten glatt Leute auf die Idee kommen sich solche als Stubenvögel zu halten....
     
  11. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Platz hätte ich noch :D
     
  12. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr "Hellenthaler" :0-

    ja ja, das ist normal dass man keinen kennt, obwohl man so oft da ist:D:D

    Bisher war wirklich fast jedes Mal, wenn ich da war, irgendwer da, den ich noch niiiieee gesehen hatte, und der oder die sagte mir dann "was, ich bin doch auch schon seit Jahren hier, aber ich hab dich auch noch nie gesehen....":D
    Auch in der Berufsschule:"Ach, du bist in Hellenthal? Dann kennst du ja bestimmt den sowieso, der arbeitet da auch ab und zu?"- "ööhh...nö?":~

    Tja, da herrscht reger Arbeitsverkehr:)

    Ich hoffe, dass ich bald doch mal wieder hin kann, und zwar nicht nur als Besucher; vielleicht sieht man sich dann ja mal.

    Ach, und noch was, ich weiß es ist off topic: als ich das letzte Mal da war, war ich entsetzt über die Zustände bei den Sittichen!! Viele Arten, die man nicht unbedignt zusammen halten sollte (Streitigkeiten, in-die-Füße-beißen), und einige sahen wirklich sehr gerupft aus----!
    Ich hatte ja mal überlegt meine da abzugeben wenn ich irgendwann auswandere, aber das hab ich mir dann ganz schnell anderes überlegt.....
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Es gibt zumindest diverse private Eulenzüchter. Ich habe schon Vertreter der abgebildeten Art in Privathand gesehen.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. galabaer

    galabaer Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53937 Schleiden
    @ hobbit ja die sittichvolli ,ist mir auch ein dorn im auge,und ich habe es fast geschaft die agas dort rauszuholen,bis auf ein paar ,aber ich arbeite dran lach.ist nicht immer einfach bei der geschäftsführung:zwinker:
    @ richard,der kleine kauz ist von einem privatmann,er hält ihn zuhause im wohnzimmer und hatte ihn an diesem tag mit nach hellenthal gebracht und es war um mich geschehn :freude:

    lg markus
     
  16. Hobbit

    Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

    Dabei seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    na, das klingt ja gut!:prima:

    Freut mich, dass es noch jemandem aufgefallen ist und was dran getan wird.:)
     
Thema:

Wer sitz da auf meiner Hand

Die Seite wird geladen...

Wer sitz da auf meiner Hand - Ähnliche Themen

  1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

    Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...