Wer stellt mir Bilder vom Pflaumenkopf zur Verfügung ?

Diskutiere Wer stellt mir Bilder vom Pflaumenkopf zur Verfügung ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich benötige für Ausstellungszwecke schöne Bilder von einem ausgefärbten Pflaumenkopfsittichpäarchen. Wer stellt mir welche zur...
S

Schnuckel

Guest
Hallo,
ich benötige für Ausstellungszwecke schöne Bilder von einem ausgefärbten Pflaumenkopfsittichpäarchen.

Wer stellt mir welche zur Verfügung ?

Einzige Bedingung: Es sollte bei geschlechter schön Nahe beieinander sitzen und somit auf einem Bild sein ....

DANKE für Eurer Hifle im Vorraus
 
hmmmm,

wie ich sehe sehr viele....

hat hier niemand ein bild von einem Pflaumenkopfsittich :?
 
Schau in die Fotodatenbank

MfG
Gerhard
 
Thema: Wer stellt mir Bilder vom Pflaumenkopf zur Verfügung ?
Zurück
Oben