Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung?

Diskutiere Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Wellifans. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Das Thema ist grob gesagt: "Tiere und ihre Bedeutung für das Wohlbefinden des...

  1. Gina

    Gina Guest

    Hallo Wellifans.
    Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Das Thema ist grob gesagt: "Tiere und ihre Bedeutung für das Wohlbefinden des Menschen".
    Jetzt suche ich nach netten, qualitativ guten Bildern, auf denen man die "innige Beziehung von Mensch und Tier" erkennen kann. Z. B. ein Wellensittich frißt aus der Hand, oder sitzt auf der Schulter seines Besitzers, oder so ähnlich. Abgesehen davon, daß ich mich schlecht selber fotografieren kann, sind meine Wellis auch nicht so zutraulich.
    Hat jemand solche Bilder, mag sie mir zur Verfügung stellen, und ist damit einverstanden, daß ich sie eventuell für meine Diplomarbeit verwende? (Sie wird nirgendwo veröffentlicht. Bekommen nur die beiden Profs und ein paar Freunde zum Lesen.)
    Würde mich sehr freuen.
    Gina.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

    shamra Guest

    hallo gina
    stelle gelich ein foto von meinem großen sohn mit unsrer problem nymphenhenne rein. muß es nur verkleinern odr ich schicke es dir per e-mail? dann ist es in originalgröße
    immerhin bekomme ich ihn sogar vom computer weg, seit der vogel da ist.:D
    du hast ja leider keine e-mail, habs versucht. melde dich, wenn du interessiert bist bei mir
     
  4. Marie75

    Marie75 Guest

    Vogelfotos

    Hallo Gina,
    also meine Wellis sind zwar nicht handzahm, aber ich habe doch einige Fotos wo Mensch und Welli gemeinsam drauf sind. Alle mit Digi-Camera aufgenommen. Daher leicht zu verschicken. Wenn du interessiert bist, melde dich.
    Gruß marie
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gina,

    finde das Thema zunächst ersteinmal gut, vielleicht kannst Du dann mal Teile davon ins Netz stellen, damit wir sehen, wie Du es angepackt hast. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, und andere sicher auch....
    Falls Du das folgende Bild verwenden wollen würdest, das Einverständnis meiner Freundin, es für Deine Arbeit zu verwenden, hast Du hiermit.
    Über dieses Thema habe ich in meiner homepage unter den Punkten "Keine Einsamkeit für Vögel" und "H.+R. plauschen" kleine Bildergeschichten. Kannst ja vielleicht mal reingucken. - Sicher wird die Qualität nicht ausreichen, könnte - falls Bedarf- dann rübermailen...
     

    Anhänge:

  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Gina,

    hast Du auch eine e-mail addresse? Ich möchte dir gerne Bilder schicken.
     
  7. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe ein super süßes bild wo ich grade ein baby mit der spritze aufziehe wenn du wilst kann ich es dir schicken aber e-mail adresse wer ganz gut!:D
     
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    bilder

    moin moin Gina,


    hab auch eins was ich beisteuern kann....

    [​IMG]

    kannste nhemen, wenn du willst :D



    mister
     
  9. Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Gina,

    meine Wellis sind nicht zahm und sind nur selten mit Menschen zusammen auf Fotos zu sehen.

    Aber ich kann Dir ein schönes Foto von unserer sehr zutraulichen Nymphenhenne schicken.

    Dazu bräuchte ich nur Deine E-mail-Adresse und die Angabe, wie groß das Foto maximal sein soll.

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  10. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gina,

    hab auch eins für Dich ;)

    Ich hoffe Du kannst es gebrauchen.

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gina

    Gina Guest

    Suuuper....

    Boah, sooo viel Rückmeldung! Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Vielen Herzlichen Dank schon mal.
    Hm, vielleicht funktioniert hier die Weiterleitung an meine email-Adresse nicht? Also, ich trag sie gleich mal in mein Profil ein.
    Ich danke Euch sehr für die zahlreichen Angebote. Ein paar Bilder können so eine blöde Arbeit doch viel interessanter machen.

    @ Dino das ist ein total süßes Bild, finde ich.
    @ Brigitte2: Nymphen sind auch willkommen. Die Größe ist glaube ich egal, ich kann das Bild ja hier bearbeiten, und es dann (später) in den Text (den ich noch schreiben muß) anpassen.
    @ dolfoo: wenn es Dich interessiert...dauert allerdings noch, die Abgabe ist Mitte Mai. Es wird hauptsächlich in den einzelnen Kapiteln um Hunde gehen, aber auch um andere Tiere.

    @ all: Dankeeee!
     
  13. Gina

    Gina Guest

    Nochmal eben testen, ob jetzt die email-Adresse als Signatur erscheint....
     
Thema:

Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung?

Die Seite wird geladen...

Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...