Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung?

Diskutiere Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellifans. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Das Thema ist grob gesagt: "Tiere und ihre Bedeutung für das Wohlbefinden des...
G

Gina

Guest
Hallo Wellifans.
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Das Thema ist grob gesagt: "Tiere und ihre Bedeutung für das Wohlbefinden des Menschen".
Jetzt suche ich nach netten, qualitativ guten Bildern, auf denen man die "innige Beziehung von Mensch und Tier" erkennen kann. Z. B. ein Wellensittich frißt aus der Hand, oder sitzt auf der Schulter seines Besitzers, oder so ähnlich. Abgesehen davon, daß ich mich schlecht selber fotografieren kann, sind meine Wellis auch nicht so zutraulich.
Hat jemand solche Bilder, mag sie mir zur Verfügung stellen, und ist damit einverstanden, daß ich sie eventuell für meine Diplomarbeit verwende? (Sie wird nirgendwo veröffentlicht. Bekommen nur die beiden Profs und ein paar Freunde zum Lesen.)
Würde mich sehr freuen.
Gina.
 
hallo gina
stelle gelich ein foto von meinem großen sohn mit unsrer problem nymphenhenne rein. muß es nur verkleinern odr ich schicke es dir per e-mail? dann ist es in originalgröße
immerhin bekomme ich ihn sogar vom computer weg, seit der vogel da ist.:D
du hast ja leider keine e-mail, habs versucht. melde dich, wenn du interessiert bist bei mir
 
Vogelfotos

Hallo Gina,
also meine Wellis sind zwar nicht handzahm, aber ich habe doch einige Fotos wo Mensch und Welli gemeinsam drauf sind. Alle mit Digi-Camera aufgenommen. Daher leicht zu verschicken. Wenn du interessiert bist, melde dich.
Gruß marie
 
Hallo Gina,

finde das Thema zunächst ersteinmal gut, vielleicht kannst Du dann mal Teile davon ins Netz stellen, damit wir sehen, wie Du es angepackt hast. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, und andere sicher auch....
Falls Du das folgende Bild verwenden wollen würdest, das Einverständnis meiner Freundin, es für Deine Arbeit zu verwenden, hast Du hiermit.
Über dieses Thema habe ich in meiner homepage unter den Punkten "Keine Einsamkeit für Vögel" und "H.+R. plauschen" kleine Bildergeschichten. Kannst ja vielleicht mal reingucken. - Sicher wird die Qualität nicht ausreichen, könnte - falls Bedarf- dann rübermailen...
 

Anhänge

  • m.-350.jpg
    m.-350.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 122
Hallo Gina,

hast Du auch eine e-mail addresse? Ich möchte dir gerne Bilder schicken.
 
ich habe ein super süßes bild wo ich grade ein baby mit der spritze aufziehe wenn du wilst kann ich es dir schicken aber e-mail adresse wer ganz gut!:D
 
Hallo Gina,

meine Wellis sind nicht zahm und sind nur selten mit Menschen zusammen auf Fotos zu sehen.

Aber ich kann Dir ein schönes Foto von unserer sehr zutraulichen Nymphenhenne schicken.

Dazu bräuchte ich nur Deine E-mail-Adresse und die Angabe, wie groß das Foto maximal sein soll.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Suuuper....

Boah, sooo viel Rückmeldung! Da habe ich gar nicht mit gerechnet. Vielen Herzlichen Dank schon mal.
Hm, vielleicht funktioniert hier die Weiterleitung an meine email-Adresse nicht? Also, ich trag sie gleich mal in mein Profil ein.
Ich danke Euch sehr für die zahlreichen Angebote. Ein paar Bilder können so eine blöde Arbeit doch viel interessanter machen.

@ Dino das ist ein total süßes Bild, finde ich.
@ Brigitte2: Nymphen sind auch willkommen. Die Größe ist glaube ich egal, ich kann das Bild ja hier bearbeiten, und es dann (später) in den Text (den ich noch schreiben muß) anpassen.
@ dolfoo: wenn es Dich interessiert...dauert allerdings noch, die Abgabe ist Mitte Mai. Es wird hauptsächlich in den einzelnen Kapiteln um Hunde gehen, aber auch um andere Tiere.

@ all: Dankeeee!
 
Thema: Wer stellt mir Welli-Bilder für Diplomarbeit zur Verfügung?

Ähnliche Themen

Tauben Freund
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Tauben Freund
Tauben Freund
S
Antworten
11
Aufrufe
1.829
Benndickelchen
B
S
Antworten
2
Aufrufe
733
gritters † 2015
gritters † 2015
O
Antworten
9
Aufrufe
1.667
julienkachel
J
Zurück
Oben