wer sucht noch eine Henne?

Diskutiere wer sucht noch eine Henne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne. Nun habe ich meine Mona seit 3...

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo,

    ....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne.
    Nun habe ich meine Mona seit 3 Wochen.......und jetzt sehe ich eine Henne nach der Anderen in den Kleinanzeigen!!:?
    Nun gut, ich bin glücklich mit meiner Mona, und hoffe, das sie sich auch bald mit meinem Rico anfreundet.

    Heute bekam ich einen Anruf von einer älteren Frau aus Cottbus. Sie hatte meine Anzeige im Internet gelesen und bot mir eine ca. 10 Jahre alte, DNA getestete Henne an.
    Die Frau meinte, daß sie ihre Henne in gute Hände wissen möchte, falls ihnen was passiert. Die arme Graue war auch bisher immer alleine, und braucht, meiner Meinung nach, auch dringend einen Partner.
    Ich möchte der älteren Dame und der armen Henne helfen!!!

    Also, wer sucht, in der Nähe von Cottbus für seinen Hahn, noch eine Henne????

    Gruß
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 me-myself-and-I, 12. April 2007
    me-myself-and-I

    me-myself-and-I Guest

    Also, ich suche zwar eine Henne, aber eine Timneh-Henne...
     
  4. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Ne, es ist eine Kongo Henne!!!!
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    ich suche für meinen " bürohengst " der ist aber schon so um die 25 eine henne am liebsten eine nicht so fluggewante, da er fussgänger ist. er hat sich nach verlust seines partners die schwungfedern gezogen. so könnten beide gemeinsam wieder das fliegen lernen.
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hallo jörg....

    aber zehn und 25 müsste doch gehen oder?......oder ist es in dem alter doch wichtig so nah wie möglich am gleichen alter zu sein?
     
  7. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    ja 10 ja. würde schon gehen, könnte aber auch älter sein will ja nicht mit züchten.
     
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja dann schau dir die anzeige doch mal an oder kontaktiere die leute...vielleicht ist es ja interessant für dich

    vielleicht wird dein grauchen dann ganz schnell wieder glücklich
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    leider ist keine anzeige aus cotbus zu finden.
     
  11. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo Jörg,
    wenn Du an der Henne interesiert bist, dann schreib mir bitte eine PN.
    Die Dame mit der ich telefoniert habe, ist schon älter und möchte nicht so viele Anrufe.
    Das mit dem Alter, bei Deinem Hahn, ist noch o.k., hauptsache die beiden müssen nicht mehr alleine sein.
    Melde Dich bitte!

    Gruß
    Petra
     
Thema:

wer sucht noch eine Henne?

Die Seite wird geladen...

wer sucht noch eine Henne? - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...