wer sucht noch eine Henne?
Diskutiere wer sucht noch eine Henne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne. Nun habe ich meine Mona seit 3...
Thema:
wer sucht noch eine Henne?
Die Seite wird geladen...
-
wer sucht noch eine Henne? - Ähnliche Themen
-
Wer sucht noch einen Graupapagei?
Wer sucht noch einen Graupapagei?: Hallo! Endlich habe ich einen Züchter aus NRW gefunden in der Nähe von Duisburg. Nächste Woche kann ich ihn endlich abholen "freu":freude: ,... -
>>Taubenslums, es werden noch weitere ehrenamtliche Helfer gesucht.<<
>>Taubenslums, es werden noch weitere ehrenamtliche Helfer gesucht.<<: Ende September d. J. hat die Verwaltung der Stadt Bad Kreuznach, und der mit ihr kooperierende Verband »Menschen für Tierrechte« einen Appell in... -
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn... -
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen
Dringend: Wer sucht einen einsamen Rosenköpfchenhahn oder hat eine Henne abzugeben? 87700 Memmingen: Leider ist vor kurzem die Partnerin meines Rosenköpfchens verstorben. Nun suche ich dringend Ersatz. Wer kann helfen? -
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht
Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...