wer sucht noch eine Henne?

Diskutiere wer sucht noch eine Henne? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne. Nun habe ich meine Mona seit 3...

1. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallo,

....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne.
    Nun habe ich meine Mona seit 3 Wochen.......und jetzt sehe ich eine Henne nach der Anderen in den Kleinanzeigen!!:?
    Nun gut, ich bin glücklich mit meiner Mona, und hoffe, das sie sich auch bald mit meinem Rico anfreundet.

Heute bekam ich einen Anruf von einer älteren Frau aus Cottbus. Sie hatte meine Anzeige im Internet gelesen und bot mir eine ca. 10 Jahre alte, DNA getestete Henne an.
    Die Frau meinte, daß sie ihre Henne in gute Hände wissen möchte, falls ihnen was passiert. Die arme Graue war auch bisher immer alleine, und braucht, meiner Meinung nach, auch dringend einen Partner.
    Ich möchte der älteren Dame und der armen Henne helfen!!!

Also, wer sucht, in der Nähe von Cottbus für seinen Hahn, noch eine Henne????

Gruß
    Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 me-myself-and-I, 12. April 2007
    me-myself-and-I

me-myself-and-I Guest

Also, ich suche zwar eine Henne, aber eine Timneh-Henne...

4. pet6

pet6 Stammmitglied

Ne, es ist eine Kongo Henne!!!!

5. ararudi

ararudi ararudi

Hi

ich suche für meinen " bürohengst " der ist aber schon so um die 25 eine henne am liebsten eine nicht so fluggewante, da er fussgänger ist. er hat sich nach verlust seines partners die schwungfedern gezogen. so könnten beide gemeinsam wieder das fliegen lernen.

6. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hallo jörg....

aber zehn und 25 müsste doch gehen oder?......oder ist es in dem alter doch wichtig so nah wie möglich am gleichen alter zu sein?

7. ararudi

ararudi ararudi

ja 10 ja. würde schon gehen, könnte aber auch älter sein will ja nicht mit züchten.

8. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

naja dann schau dir die anzeige doch mal an oder kontaktiere die leute...vielleicht ist es ja interessant für dich

vielleicht wird dein grauchen dann ganz schnell wieder glücklich

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ararudi

ararudi ararudi

leider ist keine anzeige aus cotbus zu finden.

11. pet6

pet6 Stammmitglied

Hallo Jörg,
    wenn Du an der Henne interesiert bist, dann schreib mir bitte eine PN.
    Die Dame mit der ich telefoniert habe, ist schon älter und möchte nicht so viele Anrufe.
    Das mit dem Alter, bei Deinem Hahn, ist noch o.k., hauptsache die beiden müssen nicht mehr alleine sein.
    Melde Dich bitte!

Gruß
    Petra

Thema:

wer sucht noch eine Henne?

Die Seite wird geladen...

wer sucht noch eine Henne? - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  3. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  4. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  5. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...