wer sucht noch eine Henne?

Diskutiere wer sucht noch eine Henne? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne. Nun habe ich meine Mona seit 3...
pet6

pet6

Stammmitglied
Beiträge
157
Hallo,

....das ist ja wieder klar, die ganze Zeit habe ich eine Henne gesucht, aber nein, es gab nur Hähne.
Nun habe ich meine Mona seit 3 Wochen.......und jetzt sehe ich eine Henne nach der Anderen in den Kleinanzeigen!!:?
Nun gut, ich bin glücklich mit meiner Mona, und hoffe, das sie sich auch bald mit meinem Rico anfreundet.

Heute bekam ich einen Anruf von einer älteren Frau aus Cottbus. Sie hatte meine Anzeige im Internet gelesen und bot mir eine ca. 10 Jahre alte, DNA getestete Henne an.
Die Frau meinte, daß sie ihre Henne in gute Hände wissen möchte, falls ihnen was passiert. Die arme Graue war auch bisher immer alleine, und braucht, meiner Meinung nach, auch dringend einen Partner.
Ich möchte der älteren Dame und der armen Henne helfen!!!

Also, wer sucht, in der Nähe von Cottbus für seinen Hahn, noch eine Henne????

Gruß
Petra
 
Hi

ich suche für meinen " bürohengst " der ist aber schon so um die 25 eine henne am liebsten eine nicht so fluggewante, da er fussgänger ist. er hat sich nach verlust seines partners die schwungfedern gezogen. so könnten beide gemeinsam wieder das fliegen lernen.
 
hallo jörg....

aber zehn und 25 müsste doch gehen oder?......oder ist es in dem alter doch wichtig so nah wie möglich am gleichen alter zu sein?
 
ja 10 ja. würde schon gehen, könnte aber auch älter sein will ja nicht mit züchten.
 
naja dann schau dir die anzeige doch mal an oder kontaktiere die leute...vielleicht ist es ja interessant für dich

vielleicht wird dein grauchen dann ganz schnell wieder glücklich
 
leider ist keine anzeige aus cotbus zu finden.
 
Hallo Jörg,
wenn Du an der Henne interesiert bist, dann schreib mir bitte eine PN.
Die Dame mit der ich telefoniert habe, ist schon älter und möchte nicht so viele Anrufe.
Das mit dem Alter, bei Deinem Hahn, ist noch o.k., hauptsache die beiden müssen nicht mehr alleine sein.
Melde Dich bitte!

Gruß
Petra
 
Thema: wer sucht noch eine Henne?
Zurück
Oben