Wer sucht noch einen Graupapagei?

Diskutiere Wer sucht noch einen Graupapagei? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Endlich habe ich einen Züchter aus NRW gefunden in der Nähe von Duisburg. Nächste Woche kann ich ihn endlich abholen "freu":freude: ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Endlich habe ich einen Züchter aus NRW gefunden
    in der Nähe von Duisburg. Nächste Woche kann ich ihn endlich
    abholen "freu":freude: , falls noch jemand einen Graupapagei
    sucht (Handaufzucht), kann sich gerne melden, er hat noch 2
    Stück da. :D
    Achso, sie sind fast 12 Wochen alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    hat er auch naturbruten

    so um die 5-8 jahre?12 wochen ist zu jung für coco.
     
  4. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Er hat nur die jungen abzugeben
    LG
     
  5. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    schade............................

    unglaublich,gibts denn keine hennen mehr die naturbruten sind und in cocos alter?8(
     
  6. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das kann ich dir leider nicht beantworten.:?
     
  7. daisy

    daisy daisy

    Dabei seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo nicoledino,
    frag doch mal im Vogelpark Walsrode nach,denn wo wir letztes Jahr dawaren stand dran das die auch tiere in gute Hände abgeben.
    Gruß Daisy
     
  8. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    doch, ist alles nur eine Frage des Preises
     
  9. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine Frage des Preises?8o Bitteschön dann her damit,Naturbruten sind rar und die wenigsten wollen eine DNA machen lassen8(
     
  10. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    da kann ich dir nur rechtgeben.mir ist der preis mitlerweile auch egal.wenn das tier gesund ist,zahle ich auch dementsprechend.
     
  11. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    was genau suchst du denn? Ein Hahn glaube ich, und wie alt ?
     
  12. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    henne,coco ist ein 5 jähriger hahn.
     
  13. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Nur mal eben so allein unsere Kleinanzeigen überflogen.
    Und außer uns gibt es noch viele andere Märkte.Ich denke,mit ein bischen Mühe wird man grade in dem Alter auch eine Henne finden.
    Viel Glück,BEA
     
  14. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    danke pucki

    die anzeigen kenn ich auch.hab schon alles kontaktiert.wie gesagt,keine rückmeldung,da bei der ersten anzeige keine tel ist.verkauft.u.s.w.
     
  15. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ach schade, ne mit Henne kann ich auch nicht dienen.

    Aber wenn jemand einen Graupapageien Hahn sucht
    Naturbrut von 05 dann könnte ich vermitteln
     
  16. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Entweder wird in den Kleinanzeigen auf mails nicht geantwortet,oder sie sind schon weg(Oder die Leute sind unverschämt,wollen keine DNA machen lassen etc. :nene:
     
  17. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wollte bescheid sagen, dass alle Graupapageien-Babys vermittelt worden sind!
    Liebe Grüsse!:D
     
  18. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    1 Graupapagei-Baby noch da!

    Eine Kongo-Graupapagei-Henne wurde leider
    nicht abgeholt gestern, daher falls noch
    jemand sucht, sie ist fast 12 Wochen jung und
    futterfest.
     
  19. #18 Angie-Allgäu, 29. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hmmm... und warum stellst Du die nicht im Kleinanzeigenmarkt ein :?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Weil ich zuerst an die Papageienfreunde gedacht habe.
    Aber dort habe ich auch ne Anzeige aufgegeben.:p
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich denk mal, dass die kleine Kongohenne sicher zum normalen Preis verkauft wird.
    Damit wäre dies hier eine indirekte Verkaufsanzeige, die laut unseren Forenregeln hier in den Fachforen nicht erlaubt sind.
    In den Kleinanzeigen ist sie ja auch schon drin, was auch der richtige Ort für solche Anzeigen ist :prima:, darum schließ ich hier nun.
    Ich bitte um Verständnis :zwinker:.
     
Thema: Wer sucht noch einen Graupapagei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht graupapagei

Die Seite wird geladen...

Wer sucht noch einen Graupapagei? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  4. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.