wer verkäuft wachteln
Diskutiere wer verkäuft wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wer verkäuft mir wachtel. ich hatte mal wachteln ;) der züchter von dem ich sie gekauft habe ist :k
Thema:
wer verkäuft wachteln
Die Seite wird geladen...
-
wer verkäuft wachteln - Ähnliche Themen
-
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal... -
Was passiert mit Tieren, die nicht verkauft werden ?
Was passiert mit Tieren, die nicht verkauft werden ?: Ich würde gerne mal wissen, was mit Vögeln, Nagern u.s.w. passiert, die nicht verkauft werden? -
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?
Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)... -
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?
Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die... -
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland
2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...