wer verkäuft wachteln

Diskutiere wer verkäuft wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wer verkäuft mir wachtel. ich hatte mal wachteln ;) der züchter von dem ich sie gekauft habe ist :k

  1. Rob97

    Rob97 jugendgeflügelzüchter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    wer verkäuft mir wachtel.

    ich hatte mal wachteln ;)

    der züchter von dem ich sie gekauft habe ist :k
     
  2. #2 Sirius123, 12.05.2007
    Sirius123

    Sirius123 Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    6*
    Wer verkauft!

    Hallo,

    erstmal ist das was für die Kleinanzeigen! Und zweitens müsste man sich schon mal auskennen, Wachtel ist nicht gleich Wachtel!
     
Thema:

wer verkäuft wachteln

Die Seite wird geladen...

wer verkäuft wachteln - Ähnliche Themen

  1. Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?

    Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal...
  2. Was passiert mit Tieren, die nicht verkauft werden ?

    Was passiert mit Tieren, die nicht verkauft werden ?: Ich würde gerne mal wissen, was mit Vögeln, Nagern u.s.w. passiert, die nicht verkauft werden?
  3. Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?

    Wer bist du und welche Anlaufstelle brauchst du?: Hallo zusammen, Entschuldige für die Störung und falls die Frage hier falsch ist. (Habe davon wenig Ahnung aber hoffe, dass jemand helfen kann)...
  4. Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?

    Ein neuer Gast? - Wer ist denn das?: Ihr kennt ihn bestimmt, ich weiß leider überhaupt nicht, wer das sein könnte :-( Heute bei mir im Garten, Südkreis Osnabrück. Vielen Dank für die...
  5. 2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland

    2 Hahns Zwergaras abzugeben - Norddeutschland: Liebe Papageienfreunde, wir hatten nun eine ganze Weile als Pflegestelle zunächst einen Hahn´s Zwergara. Für diesen haben wir eine tolle...