wer verkäuft wachteln

Diskutiere wer verkäuft wachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; wer verkäuft mir wachtel. ich hatte mal wachteln ;) der züchter von dem ich sie gekauft habe ist :k

1. Rob97

Rob97 jugendgeflügelzüchter

wer verkäuft mir wachtel.

ich hatte mal wachteln ;)

der züchter von dem ich sie gekauft habe ist :k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sirius123, 12. Mai 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Wer verkauft!

Hallo,

erstmal ist das was für die Kleinanzeigen! Und zweitens müsste man sich schon mal auskennen, Wachtel ist nicht gleich Wachtel!

Thema:

wer verkäuft wachteln

Die Seite wird geladen...

wer verkäuft wachteln - Ähnliche Themen

1. Eine unserer Wachteln dreht komplett durch

Eine unserer Wachteln dreht komplett durch: Hallo Allerseits! Vorerst ein wenig Hintergrundinfo: Wir haben momentan drei Legewachteln. Zwei sind schon 3 Jahre alt und eine schon 2. Sie...
  2. Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?

Aufzuchtfutter wird abgelehnt, wer weiß Rat?: Hallo liebe Kanarienfreunde. Heute ist bei uns Nachwuchs angekommen. Henne 11 Mon, alt, Hahn 1,5 Jahre. Ich hatte schon im Vorfeld also 3-4 Tage...
  3. Artgerechte Wachtelhaltung

Artgerechte Wachtelhaltung: Hallo liebe Wachtelhalter Ich besitze seit ungefähr einem Jahr neun Wachteln (zwei davon sind leider gestorben). Meine Wachteln sind in letzter...
  4. Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit

Megabakterien, schon wieder... Übertragung und Überlebenszeit: Nach dem ich mir letztes Jahr Megabakterien eingeschleppt hatte und dachte, dass mein Bestand frei von den lästigen Biestern ist, hat es jetzt...
  5. Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand

Wachteln springen und haben Angst vor meiner Hand: Hallo alle zusammen, Ich haben mir vor fast einer woche 4 wachteln zugelegt. Als ich sie dann in ihren stall gesetzt habe waren eigendlich alle...