Wer verkauft günstige Volieren???

Diskutiere Wer verkauft günstige Volieren??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich suche für den Sommer eine günstige Volliere für unsere Lori. Kann mir jemand eine günstige anbieten bzw. wo finde ich günstige...

1. Naddchen

Naddchen Guest

Hallo. Ich suche für den Sommer eine günstige Volliere für unsere Lori. Kann mir jemand eine günstige anbieten bzw. wo finde ich günstige Vollieren???

:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Naddchen,

schau mal in den Kleinanzeigenmarkt, zu erreichen über die Navigationsleiste ganz oben unter Interaktiv oder direkt unter www.Tierflohmarkt.de
    Dort kannst du auch selber ein Gesuch eingeben, hier im Forum bitte nicht!

Oder wie wäre es mit selber bauen? In diesem Forum gibt es diverse Baubeschreibungen - einfach mal die Suchfunktion benutzen. :)

4. #3 Kanariefreundin, 24. März 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

e-bay

Bei i-bäi natürlich!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :0-

Thema:

Wer verkauft günstige Volieren???

Die Seite wird geladen...

Wer verkauft günstige Volieren??? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]