Wer verkauft gut gebrauchte Volieren ???

Diskutiere Wer verkauft gut gebrauchte Volieren ??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !! Ich suche noch eine grosse Voliere für meine Rosellas...... Wer hat noch eine übrig ??? hier mal die ungefähren grössen die ich...
S

sunny32

Guest
Hallo !!

Ich suche noch eine grosse Voliere für meine Rosellas......
Wer hat noch eine übrig ???

hier mal die ungefähren grössen die ich brauche:

120 x 120 x 200
H B T

kann auch evtl etwas kleiner sein......

Also dann, bin ich mal gespannt auf eure antworten.....
(würde auch unter umständen die voliere abholen, köln / Düsseldorf / Siegen / Siegburg / St. Augustin / Dortmund kein problem....)

gruss
sunny
 
Hi Sunny,
wie wäre es mit Selberbauen?
Oder hast Du schon mal bei EBAY geschaut? Dort werden teilweise auch selbstgebaute Volieren angeboten.
Liebe Grüße vom
kerzenonkel
 
ähh....ja aber....

@kerzenonkel.....

das prob. ist nur, bei ebay sind die
1.) viel zu klein....was die gross sind bräuchte ich in der länge....
2.) einfach zu teuer.....

gut, selberbauen wäre natürlich eine idee......nur da bezahl ich ja bald genauso viel geld als für ne neue.......

vieleicht haste ja noch ein paar tipps ?!

liebe grüsse
sunny
 
Hallo,

man nehme zwei Regale (z.B. Ikea Ivar) als
Grundgerüst, als Boden ne wasserdichte Spanplatte,
Draht, n paar Leisten, Schrauben und Winkel
und dann los :D

Gabi

:0-
 
Hallo sunny,

setz doch dein Gesuch mal in unseren Anzeigenmarkt www.tierflohmarkt.de rein.

Das Forum ist nämlich anzeigenfreie Zone :D :D
 
oki doki

danke, hier findet man ja wenigstens etwas sogar auch in meiner nähe.......:D
danke dir für den tipp

gruss
sunny
 
Thema: Wer verkauft gut gebrauchte Volieren ???
Zurück
Oben