Wer vermisst seine Amazone???????

Diskutiere Wer vermisst seine Amazone??????? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich bin heute morgen durch lautes geschreie wach geworden! Irgentwie kam mir dieses geräusch bekannt vor! Als ich aus dem Fenster...

1. #1 VogelFreund2002, 8. März 2005
    VogelFreund2002

VogelFreund2002 Guest

Hallo Leute!

Ich bin heute morgen durch lautes geschreie wach geworden! Irgentwie kam mir dieses geräusch bekannt vor! Als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich, das auf der anderen Straßenseite im Baum eine Amazone Saß! Leider konnte ich aus dieser entfernung nicht sehen, um was für eine Art es sich handelt! Ich habe mich schnell angezohgen! Aber als ich dann vom Balkon aus schaute, Flog sie wild schreiend davon! Aber falls jemand eine Amazone vermisst! Ich habe sie in Münster Ortsteil ( Berg Fidel ) gesichtet!

LG
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romano

romano Foren-Guru

Hallo,

.......Ich vermiss meine Pedra seit 13 monate.......glaube aber nicht dass sie bis nach münster geflugen ist.
    Ich wohne in Oldenburg.......Oder doch, in eine jahr, könnte sie schaffen so viele kilometer......??!!!

Wäre viel so schün meine süsse wieder zu armen......

Ciao
    Mario&company

4. Raymond

Raymond Guest

Thema:

Wer vermisst seine Amazone???????

Die Seite wird geladen...

Wer vermisst seine Amazone??????? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...