Wer vermisst seine Amazone???????

Diskutiere Wer vermisst seine Amazone??????? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich bin heute morgen durch lautes geschreie wach geworden! Irgentwie kam mir dieses geräusch bekannt vor! Als ich aus dem Fenster...
V

VogelFreund2002

Guest
Hallo Leute!

Ich bin heute morgen durch lautes geschreie wach geworden! Irgentwie kam mir dieses geräusch bekannt vor! Als ich aus dem Fenster sah, bemerkte ich, das auf der anderen Straßenseite im Baum eine Amazone Saß! Leider konnte ich aus dieser entfernung nicht sehen, um was für eine Art es sich handelt! Ich habe mich schnell angezohgen! Aber als ich dann vom Balkon aus schaute, Flog sie wild schreiend davon! Aber falls jemand eine Amazone vermisst! Ich habe sie in Münster Ortsteil ( Berg Fidel ) gesichtet!

LG
Michael
 
Hallo,


.......Ich vermiss meine Pedra seit 13 monate.......glaube aber nicht dass sie bis nach münster geflugen ist.
Ich wohne in Oldenburg.......Oder doch, in eine jahr, könnte sie schaffen so viele kilometer......??!!!

Wäre viel so schün meine süsse wieder zu armen......

Ciao
Mario&company
 
Thema: Wer vermisst seine Amazone???????
Zurück
Oben