wer vermisst seine Wellihenne?

Diskutiere wer vermisst seine Wellihenne? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellisklaven, wer vemisst in Duisburg und Umgebung eine dunkelblaue Wellensittichdame. Sie ist beringt und scheint ein etwas älteres...
M

Motte

Guest
Hallo Wellisklaven,

wer vemisst in Duisburg und Umgebung eine dunkelblaue Wellensittichdame. Sie ist beringt und scheint ein etwas älteres Semester zu sein. Sie sprich ein paar Worte, jedoch ist schlecht zu verstehn was sie sagt.

Zur Zeit befindet sich die Dame in einer Zoohandlung ind Duisburg-Marxloh! Dort wird sie erstmal versorgt.

Die Ringnummer gibt der Zoohändler natürlich nicht raus
 
Hallo,

wie weit fliegt so ein Wellensittich wenn er ausbüxt (im schnitt)? Eher weit oder kann man das so pauschal einfach nicht sagen. Ich frag nur damit ich weiß bis wohin es sich lohnt Zetel zu verteilen. Im Tiersuchdienst ist kein passender Eintrag
 
Wellensittiche können mehrere Kilometer zurücklegen. Wieviel genau, hängt davon ab, wie fit der Vogel ist. Genauere Angaben habe ich jetzt natürlich nicht. Aber mit einige Städten dazwischen kannst du schon rechnen.
 
Thema: wer vermisst seine Wellihenne?
Zurück
Oben