Wer vermisst seinen Papagei?

Diskutiere Wer vermisst seinen Papagei? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo Leute habe gerade beim Tiersuchdienst eine Anzeige freigeschaltet, nehme an, es handelt sich um eine Amazone. Also, falls einer seinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karin G., 11. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Leute

habe gerade beim Tiersuchdienst eine Anzeige freigeschaltet, nehme an, es handelt sich um eine Amazone. Also, falls einer seinen Vogel in der Gegend von 41238 vermisst, mal schnell reingucken.

Anzeigentext:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

neuer Stand:

ich habe bisher nicht erfahren, um welche Vogelart es sich nun tatsächlich handelt und deswegen zurückgefragt.

Thema:

Wer vermisst seinen Papagei?

Die Seite wird geladen...

Wer vermisst seinen Papagei? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.