Wer verschenkt Brieftauben !

Diskutiere Wer verschenkt Brieftauben ! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Vogelforen User :0- , ich bin ein sehr großer Taubenfreund, schon seit meiner Jugend habe ich angefangen Tauben zu züchten...
J

Jalal

Guest
Hallo liebe Vogelforen User :0- ,

ich bin ein sehr großer Taubenfreund, schon seit meiner Jugend habe ich angefangen Tauben zu züchten. Momentan konnte ich leider meinem Hobby nicht mehr nachgehen :traurig: . Doch nun ist es wieder soweit, ich will endlich wieder in meiner Freizeit mich mit Tauben beschäftigen ;) . Deshalb suche ich ganz dringend 2 Brieftauben (1 Männchen und 1 Weibchen).

Wer solche abzugeben hat, bitte ich mir kurz eine Mail zu schicken.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich jemand meldet !!

MFG: Jalal :0-
 
Ich!!!

hi du nase!
hab dir schon ne mail geschrieben, aber du antwortest nicht!

ich hab schöne tauben für dich...also schreib ma'!

meine Emailaddi: **********

ich warte...
 
Thema: Wer verschenkt Brieftauben !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben